MOTÖRHEAD COVERN WHIPLASH FÜR MET-TRIBUT l 12.02.04

  • Motöhead plannen diese Woche ins Studio zugehen um mit dem Produzent Bob Kulick Whiplash fürs kommende Met-Tribut aufzunehmen.Unteranderem werden noch DARK ANGEL ("Creeping Death"), LIFE AFTER DEATH ("Eye Of The Beholder") und ex-PITCHSHIFTER/ zurzeit DOHENY Frontman J.S. Clayden und ex- MACHINE HEAD/SOULFLY Gitarrist Logan Mader ("St. Anger") auf dem Album vertreten sein, welches vorraussichtlich dieses Jahr erscheinen wird.

  • Jawoll! Das sind ja richtig gute Neuigkeiten. Gleich in den Semesterferien bekomm ich so gute neuigkeiten. Also ich freu mich auf die Scheibe, wird sicher ein geiles Teil. :rockdevil:

  • Hammer!


    Das ist echt mal etwas worauf ich mich freue. Motörhead macht ein Tribute für Metallica, verkehrte Welt? Da bin ich mal gespannt, wie Whiplash von Lemmy sich anhört.

  • Wieso verkehrte Welt? Motörhead haben ja auch mal Enter Sandman aufgenommen... Aber Lemmy's Stimme und Whiplash? Darauf freu ich mich schon... Das kann ich mir recht gut vorstellen.

  • naja ich würde eher motörhead interessant finden.....wie die whiplash covern wird scho geil....

  • Aaaach meint ihr das wird so cool? Es gibt doch schon 1000 Tribute-Platten für Metallica, das ist zwar immer ganz interessant, aber kaufen würd ich mir sowas nicht.


    Klar, ich finds auch interessant, mal Whiplash von Motörhead zu hören, aber das wars dann auch.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Ja da sind immer nur nen paar wiklich interessante sachen drauf auf der letzten eben Crematory mit One und diesmal Motörhead mit Whiplash naja vielleicht kommt ja noch einiges dazu :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!