Metal Militia 1995

  • hm, mir fehlt seit Monaten der proberaum, und keiner will mir einen geben, obwohl, da bin ich mir sicher, Platz genug wäre. Aber so bald sie hören "Proberaum für ne Rock Band" (ich sag extra ned Metal) "nein, tut mir leid, nix frei" nerv.
    hm Bassist fehlt auch noch

  • war das Krematorium ne Pleite, oder wieso? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • sag doch einfach: proberaum für ´ne band, oder ne musikgruppe, das hört sich evtl nich so negativ an bei unserer geleibten Spieß-bürger-gesellschsft :shottie: ;)

  • scheisse dass du in diesm tuttlingen kaff soielst ich würd dich sogar bei uns zuhause proben lassen wenn du net in soam loch lebn würdest!!!!für metal is bei uns immer platz!!! :headbang:

  • "hallo ich such ´nen Proberaum für einen Knabenchor" :D


    Im Alten Krematorium ist kein Strom, wahrscheinlich vom netz genommen.


    Tja marlo, werd mal schauen ob ich so verständisvolle Menschen per zeitungsanzeige finde

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    "hallo ich such ´nen Proberaum für einen Knabenchor" :D


    ja, vic, so in der art, übrigens..bruce dickinson soll auch irgendwie zum BYH kommen, hab ich da gehört... :skeptisch: geil, wenn´s stimmt ! :headbang:

  • Sag doch du machst so was wie Bro`Shit und Fuck No angels... die geben dir dann den proberaum kostenlos :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Klar jetzt isser Mitglied der Wiener Sängerknaben... und kastriert damit er Sopran singen kann... :evil:

  • klar, noch nen Besuch aufm Asitoaster und nen bischen Lifting...dann kann er echt als eine von No Angels durchgehen... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • haha, da fällt mir was aus dem Erde-Unterricht ein: Testfrage: was macht man mit Silicon noch, außer Chips? - Ärsche :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Apropos... Wiener Sängerknaben... kennt einer die Szene von American Pie wo der eine Typ in dieser Gruppe ist am Singen?............... Dann kommt auf einmal der coole Stifler (oder so) rein, ist geschockt und sagt nur *was machen diese Arschlöcher da* oder so was ähnliches :D naja ich fand die szene geil, dieser Blick :skeptisch: und wie die gesungen haben... zum :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare