Wie viel Geld gebt ihr allgemein für Metalica aus?

  • Aloha!


    Ich wollte mal wissen wie viel Geld ein durchschnittlicher Fan so für Metallica ausgibt. Also konzerte, Klamotten, CD`s , diverse andere Dinge, usw....

  • Ich halte mich persönlich sicherlich noch im Rahmen. Kaufe oft bei Ebay schöne günstige und rare Sachen ein. Das einzigste wo viel Geld drauf geht, sind halt die Gigs. Würde sagen so pro Jahr an die 200€ (incl. Tickets).

  • Also ich hab für letztes Jahr zusammengerechnet und bin auf stolze 213 € gekommen, mitunter ne Karte für Gelsenkrichen.... Ich find es hat sich gelohnt wenn ich schaue was ich mir gekauft hab.... Ich würd sogar noch mehr ausgeben... :bangyourhead:



    :prayer: MetallicA :bangyourhead:

  • hab geschaut in welcher reinfolge ich am meisten für bands innerhalb eines jahres ausgegeben hab:


    Metallica 200€
    Guns N' Roses..da hab ich fast alles gehabt 100€


    und dann kommen weitere diverse. Wenn man Downloadgebühren mitrechnet hab ich für Guns N' Roses sicher mehr als 1000€ ausgeben...hab knapp 15 gb gezogen

  • Hui..


    ich hab letztes Jahr mit SIcherheit 400- 500 Euro ausgegeben..


    2 x Met i9n Concert (wuhlheide u. hannover)


    Dazu kommt dann immer Bahnfahren, essesn saufen...
    (wobei das saufen immer das teuerste ist)


    Ab und zu mal ein paar shirts bei ebay,
    andere accesoires...


    was mir gefällt, kauf ich.
    da nehm ich mir geld für...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • 2 Konzertkarten, T-shirts, 1 Aufklaber, st anger ( ist doch letzdes Jahr erschienen?), Basecap


    dieses Jahr, nochmal 2 Konzertkaten , T-Shirt, Pollover, und Merchendise und es ist erst Februar. Oh man ich steiger mich von Jahr zu Jahr.

  • ich habe mal meine ganzen rechnungen durchgerechnet (2 Konzerte-Bücher-Alle Alben-Poster-Tshirts Pullover und vieles mehr) und bin auf fast 1030€ gekommen :bangyourhead:


    Auch wenns nur ne nervige kleinigkeit is :Metallica wird mir 2 L Geschrieben (siehe überschrifft zum thema) :finger:

  • @ Evil eye du sollst editieren!!! :greetings:
    jetzt sinds nach der neuen bestellung nicht mehr 1030€ sondern knapp über 1100€ bei meinem ´tallica konto (was ich für Metallica ausgegeben habe) :D

  • Meine Ausgaben für Metallica 2003


    15 EUR St. Anger
    21 EUR 3 Singleauskopplungen
    50 EUR Wulheide LIVE
    75 EUR Mannheim LIVE (ebay)
    60 EUR Gelsenkirchen LIVE (für 2004)
    20 EUR Live Shit Box DVD


    Macht nach Adam Riese: 241 EUR. Die Online-Gebühren mal nicht mitgerechnet, ich hab ne Flat und wüßte nicht wie ich das ausrechnen sollte, aber ich hab über 30 GB an Bootlegs gezogen letztes Jahr....

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • bei mir is es so das ich sobald ich geld hab alles in metallica umsätz egal was es is singles, fan cans, konzerte,t-shirts,so what club magazine(alte),sweatshirts, einfach alles geb ich bei ebay oder emp aus mich meckert immer scho jeder an haste scho wieder geld für son scheiss ausgegeben aber ich sammle des halt gern sozusagen mein hobby hab sonst eigentlich kein weiteres da kann man für das eine scho ma a bissl mehr ausgeben aber so jahr 2003 ähm 700 euro bestimmt

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • so hab auch ma kurz im kopf überschlagen...ach du scheiße viel zu viel...


    so um die 230 € im letzten Jahr für shirts, poster , cd's, dvd's, tickets... und ich bin nur schüler meiner fresse bin ich blöd... egal 8)

  • @ ILOVEJAMES
    Ich kann mich dir eigentlich nur anschliessen.Ich bin froh das es eBay gibt.Was ich da schon alles ersteigert hab,ist nicht mehr normal.Ich sammle alles was mit Metallica zu tun hat.Meine Freunde können es auch nicht verstehen,das ich mein Geld für sowas ausgebe.Klar schau ich auch auf den Preis.Ich mein wenns im Rahmen bleibt warum nicht?!Metallica sind mein Leben und mein Hobby.Ich weiß gar nicht,wie viel ich schon ausgegeben hab bestimmt so um die 600€.
    Am geilsten find ich aber wenn man richtige Schnäppchen ergattert.So wie gestern bei eBay.Doppel LP "...AJFA" für 2,50€.Ha ist das was?!
    Ich höre nicht auf zu kaufenn und zu sammeln bis mein Sammlerherz zufrieden ist und das kann noch dauern. ?(

  • ja da geht´s mir genauso wie dir ich kann a net aufhören ich muss a alles ham ich hab bei manchen sachen a scho viel zu viel ausgegeben aber das is mir egal

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare