Wählt die Setlist

  • Also "I disappear" ist zwar kein schlechter Song,aber würde lieber andere hören...


    ...master,ride,for whom,and justice,enter,whiskey,seek,whiplash,metal melitia,of wolf,nothing else,fight fire,fade to black,harvester...


    aber ich denke mal,die werden überwiegend vom änga spieln,oda?

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Das weiß ich ja eben nicht,ob sie die spielen!N' Kumpel war letztens im Dezember auf'm Konzert,das war zwar St.Anger-Tour,aber da haben die,soweit ich richtig verstanden habe,nur EIN EINZIGES von meinen oben genannten Liedern gespielt,und zwar Nothing Else Matters!
    Naja,egal,hauptsache metallica-konzert!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • LOOOOOOOOOOOL :rofl:


    null ahnung von nix. Dein Freund war vermutlich an der nächsten bar und hat sich eingebildet beim metallica konzert zu sein.


    von deinen songs wird normally gespielt: master,enter,seek,nothing,harvester,


    die anderen könnten auch gespielt werden. fix dabei auf jedenfall noch: one(fast immer) creeping death (auch fast immer) whom the bell tolls


    uvm. hab keinen bock alle aufzuzählen :D

  • ich fände "stone cold crazy" nochmal interessant. in köln haben sie ja mit breadfan geschlossen(erste sahne), daher fänd ichs mal toll mit dem song zu schliessen mit dem sie ganz gross abgeräumt haben.
    was ich auch nochmal interessand fände wäre "wherever i may roam"... aber das wird genausowenig wie wolf, through the never oder sonst einen song vom schwarzen gespielt weil das feeling ohne jason einfach nichtmehr passt.

  • Hallo!


    Also ich wäre from wenn sie in LU so ein Set spielen wie in Mannheim (war zwar nicht da aber das muss ein Hammer set gewesen sein). Nur würde ich statt Fade To Black lieber Welcome Home hören. Dirty Window muss drinn sein (das ist das geilste Lied von St. Anger) und Bell Tolls auch. Also was ich an Raritäten bevorzugen würde (natürlich nicht alle die jetzt genannt werden sondern nur ein oder zwei)


    Trapped Under Ice
    Escape
    Call Of Ktulu
    Battery (muss denke ich auch ins Set, Damage Inc. muss nicht unbedingt drinn sein)
    Disposable Heroes (das wär doch mal was)
    Justice For All
    Of Wolf And Man
    The Unforgiven


    ... meine Favoriten wären wahrscheinlich Disposable Heroes und Battery


    Daniel

  • struggle within wäre mit da aber noch lieber :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    HOLIER THAN YOU :prayer: :prayer: :prayer: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    ich liebe diesen sinnlosen,kurzen aber verdammt geilen song


    *klugscheissmodus an*


    1. Es heisst Holier Than Thou, nicht You ?(
    2. warum sinnlos ?! :skeptisch:
    3. er ist kurz und verdammt geil - da geb ich dir recht ! :D
    4. Machine Head - auch da hast du recht, geile Textstelle, wa ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare