Wählt die Setlist

  • Ich bin glaube ich der einzigste, der nicht möchte das sie Dyers Eve auf der Tour spielen. Für mich ist es schon immer ein Mystrium gewesen, dass dieser Song noch nie wirklich in voller Länge gespielt wurde. So etwas würde sich am besten für ein Abschiedskonzert eignen :)

  • Doch ich würde auch dyers eve wählen.Aber ich bin mir sicher das der song zum schluss ganz vorne landet,ist ja eh schon weit vorne.Aber das wird wohl Metallica kaum interessieren die spielen das eh nich :skeptisch:

  • Wieso wählen die denn Songs, die eh immer gespielt werden (Creeping Death etc.)? Schade, dass es für Frayed Ends of Sanity und Trapped under Ice nicht so gut aussieht, aber Dyers Eve wäre schonmal was 8)

  • Stimmt,
    Ansonsten würd ich mich einfach überraschen lassen. Bis jetzt hab ich noch keine Setlist scheisse gefunden. Wäre aber enttäuscht wenn sie nicht NEM oder MoP spielen.... die müssen einfach drauf...

  • Satriani macht des auch immer so...hat 2000 geholfen hat er Borg Sex gespielt....was eigentlich Live unmöglich ist zu präsentieren...können sich met mal ne scheibe von abschneiden....welches Lied ich wähle verrate ich ned :baby: ;) :baby:

  • für mich wäre es das ABSOLUT Größte, wenn Metallica "Dyer's Eve" spielen würden!!! Aber ohne Lars zu nahe treten zu wollen...würde ihn das Lied nicht killen??? Ich mein hey...das Lied klopft doch minutenlang nur durch...

  • ich denke doch, dass er es schaffen würde. bonzo von led zeppelin hat live auch bei moby dick ein 20(!!!!!) minütiges drumsolo reingedroschen. es ist also machbar.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • dabei sein müssen :creeping death,am iI evil,nothing else matters,welcome home (santarium),the four horsemen,whiplash


    was a noch gut wäre: hawester of sorrow,seek and destroy,one,so what,the unforgiven 2,turn the page,no remorse,whiskey in the jar dat wär echt cool


    :bangyourhead::headbang:

    :rockdevil::rock:


    :finger::fake:



    mfg caro

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    sie könnten mal i disappear spielen zur abwechslung


    Stimmt das wär so fett gleich als ersten Song !
    Die fetten Riffs............................
    8) 8)

  • ich find das lied I disappear ach geil vor allem das video dazu is net schlecht das auto von james oooooohhhhhhhhhhh geile karre will haben aber is ja leider scho verkauft aber wäre fetzig wenn se das ma live soielen würden :bangyourhead:

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • I diappear war mein erster Song von met, den ich kannte! Hab ich echt zu oft gehört, meine Kumpels hats schon genervt! Mittlwerweile find ich den Song ned mehr so toll! Das Video ist aber echt geil, die druckwelle rockt ohne Ende!


    :bangyourhead: till´ Death!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!