Der neuste Stand...

  • Da ihr Megadeth-Nulpen nie was mitbekommt :D hier mal der neuste Stand. Ich poste jetzt nicht alles, was Dave so erzählt, sondern nur einen kleinen Überblick. Peace Sells, SFSGSW sind fertig remastered und bei RIP fehlt nur noch Take No Prisoners, wovon ungünstiger Weise die Vocaltracks verschlampt wurden :verplant: . Das neue Album wird Mitte März bis Anfang April gemixt und es besteht die Chance auf eine Tour (diesen Sommer vielleicht!!!) :] .
    Ach ja, er hat zwischendurch mal bestätigt, daß er Teile von Leper Messiah geschrieben hat, aber das nur am Rande. ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Wie sieht das eigentlich asu ? Läuft das neue Album nun unter dem Namen "Megadeth" oder einfach nur "Dave Mustaine" ?! Und für die Tour wird er sich dann wohl einfach n Live-Team zusammenstellen, wenn die ex-member nich wollen/können. :skeptisch:

  • Ja, es wird zu 100% Megadeth sein. Live steht halt noch in den Sternen. Es ist nicht sicher, in wie weit, Chris Poland und die anderen beiden, deren Namen ich immer wieder vergesse, nur Studiomusiker sind, oder vollwertige Megadeth-Mitglieder.
    Zu den Ex-Membern. Junior und Marty wollten nicht, aber Menza wollte. Irgendwie gab es aber einen Einigungsmangel mit dem Management, so ganz genau weiß keiner, was da jetzt nicht gepaßt hat. :skeptisch:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich frag mich immernoch warum Junior Dave nicht wieder mitmacht, würde gerne mal wissen wo´s da klemmt, ansonsten klingts doch schon mal viel versprechend, mit Chris Poland wär ich wieder als festes Mitglied auch einverstanden :D

  • Zitat

    Original von WHIPLASH O_o
    Ach ja, er hat zwischendurch mal bestätigt, daß er Teile von Leper Messiah geschrieben hat, aber das nur am Rande. ;)


    Kann er sich nix von kaufen,oder?
    Aber mal ganz ehrlich...is diese endlos diskussion nich schwachsinn...ich meine Kirk hat nen ganzen Song mit nach MET angeschleppt hat sich Exodus beschwert?!?

  • :prayer: :prayer: :prayer:


    Ja wie geil!!! Das hört sich doch vielversprechend an ! :)) :D
    Neues Album, auf die Remaster freu ich mich auch und ne Tour ist auch geil!!!! :drevil:


    Übrigens zu Creeping Death: Ich glaube nur der DIE DIE DIE BY MY HAND Part ist von Exodus, dieser Teil war vorher ein Refrain....

  • Natürlich ist die Diskussion sinnlos, deswegen hat Dave auch nur ne kurze Antwort gegeben und nach 5 oder 6 Seiten meist überflüssiger Argumente den Thread zugemacht ;)
    Zu Exodus, Kirk hat das Lied "Die By His Hand" nach Metallica mitgebracht. Allerdings hat der Originaltext nicht viel mit Creeping Death zu tun, nur der Refrain ähnelt noch. Eigentlich hat er nur 1 oder 2 Riffs mitgebracht, was doch ok ist, wenn er sie geschrieben hat.

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also das klingt ja schonmal nicht schlecht...Neues Album, Tour, geil!! :D
    Ist zwar schade wenn Ellefson/Friedman/Menza nicht dabei sind, aber andererseits waren die ja eh immer mehr "schmückendes Beiwerk" und Dave hat den Löwenanteil der Band ausgemacht, und außerdem ist Poland ja ein Ex-Member, also wäre trotzdem geil wenn die touren würden :bangyourhead:
    Und das ein Album kommt ist sowieso geil :prayer:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare