AARRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!

  • eben wollte ich meine metallica cd's mal wieder hören und als ich die cd-hüllen aus meinem cd ständer holte und öffnete, waren se nicht mehr drin. also master, ride und justice fehlen. da ich im letzten monat hauptsächlich meine metallica mp3 cd gehört habe (alle alben auf einer cd, damit ich nicht immer wechseln muss), könnte es schon ziemlich lange her sein, seitdem die 3 alten verschwunden sind ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( wer also 3 metallica cd' sieht ohne hülle (die hab ich ja noch), dann bitte posten :D
    solange gilt nur :prayer: und den frust mit :prost: runterzuspülen. ohh scheisse, ich fühl mich so hilflos!!!!!!!
    8o :(X(;(

  • So hilflos, daß du hier losspammen musst? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Hmm, deswegen nen neuen Thread.
    Naja, mir gings auch mal so.


    Ich hatte in meinem Regal, wo ichj alle cds drin hatte, mal ne 0,5l Plastikflsche mit Meerwasser und Sand vom Mittelmeer stehen.


    Mein Bruder hat in diese Flsche unten Stecknadeln reingesteckt.
    Das ganze Wasser wurde von den Booklets aufgesogen.


    Meine Metallica Cds konnte ic reten, in dem ich sie in nassem Zusand auseinander gezogen habe und mit dem Fön getrocknet habe. Es waren von den 80 cds zwar nur 30 betroffen, aber es ist ne scheissarbeit, diese ale einzeln zu trocknen.


    Aber kirkmaster :


    Hast du nen kleinen Bruder o. Cusin ?
    Die klauen gerne.... :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Nein, ich sprech aus eigener Erfahrung, da ich damals als kleiner Dötz immer aus dem Riesenpott mit 10-Pfennigstücken jedes mal eine Handvoll mitgenommen habe....
    Das zum Thema Cousin... :(



    Und mein Bruder hat für die "WASSER IN DIE BOOKLET" Aktion derbe Dresche gekriegt..!


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hab keine kleineren geschwister (nun ja, eine minute jünger ist meine schwester). aber die haben se net. ich denke mal ich hab die cd's verloren als ich auf ner party war. da nehme ich immer meine gute mucke mit weil auf den parties oft nur scheiss kommt. ich war wohl besoffen (moment, angetrunken war ich) und muss die irgendwie verlegt haben. aber ich meine ich hätte eine der cd's irgendwo vor ein paar wochen bei mir gesehen. muss wohl KEA gewesen sein weil die sieht ja genauso aus wie die 3 die wegsind. SCHEISSSE!!!!!!!! :(

  • hättest du mir das net früher sagen können :D
    naja, bin halt stolz auf meine sammlung und wollte die ein paar von meinen freunden zeigen. wer hat heutzutage noch original cd's??? ich jedenfalls finds cool wenn man einen cd ständer vollgepackt mit originalen hat. hab immerhing schon einen halben (ca. 30 cd's). brauch mehr geld....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare