Frage an ALLE Biertrinker !!!!!

  • Zitat

    Original von Bass
    ich hasse dosenbier! da schmeckt man ja praktisch das aluminium. nichts geht über ottakringer in 0,5er flaschen. ist das einzige österreichweite bier, dass noch nicht zum heineken - konzert gehört. obwohl heineken auch nicht schlecht ist. weißbier kann auch was - aber NUR in flaschen.


    Dosen schmecken nach Alu, Flaschen nach Spüli...na und? Trink 2-3 mehr, dann ist es nicht mehr so wichtig :D
    Und Heineken is ja wohl eher Limo als Bier

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich hasse Dosenbier! Ich kenne nur ein Dosnbier, was "gut" schmeckt und das ist Freiberger! Asonsten nur Sächsisches Bier: Braustolz, Freiberger...Holsten rockt, Altenburger kicks ASS und das mieseste Bier ist ja wohl immer noch Sachsenkrone!

  • heineken trinken die ganzen amis - und da ich ziemlich viel mit denen zusammen unterwegs bin, lässt sich ein solcher einfluss nicht verhindern.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare