Frage an ALLE Biertrinker !!!!!

  • Kann mir einer von euch sagen, wo es noch das geniale


    Hansa Pils 0,33l Dosenbier gibt ?????


    Früher gabs das bei uns in jedem ach so kleinen Supermarkt, aber jetzt find ichs nirgendsmehr (komme aus der Bodenseeregion)


    Mit Hansa - Pils hats denk ich mal bei vielen angefangen! Mit Hansa Pils wurden schon ganze Pupertäten überstanden!



    WER KANN MIR HELFEN ?????


    Danke schon mal im vorraus !!!!!

  • ich gebe dir nen weisen rat (und da du aus der bodensee region kommst):
    Drink au ebs g´scheits ;)


    und das es kein hansa mehr gibt verdanken (und ich meine verdanken im sinne von DANKEN) dem ach so tollen Dosenpfand

  • Hansa Pils. Gab es das nicht früher bei Penny Markt? Ich glaube schon. Heute haben die so ein Pils aus schwarzen Plastikflaschen, wo das Sixpack nur 1,79,- kostet, glaube ich.
    Schau doch mal nach, ob es eine Seite der Brauerei gibt.
    Ich jedenfalls bin kein Pils-Trinker, aber ich denke trotzdem, dass die dir am ehesten weiterhelfen können.


    Ansonsten: PuBertät. :D

  • oh mein gott, Hansa Pils - das schlechteste Bier das je über meine Lippen getreten is :D Wie kann man da überhaupt noch auf der Suche sein ?! Das Bier konnte man sich nich mal mehr schöntrinken, das einzig gute an dem Bier war sein Preis, 2 mark im sechserpack oder so :D widerlicher gehts ja kaum :kotz:

  • das schmeckt so beschissen, dasses scho wieder geil is :D


    gibts manchmal in getränkemärkte und gibts auch inner flasche.

  • Ich hab Hansapilz vor kurzem irgendwo gesehen :verplant:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • das gabs doch früher im aldi, ne? also war schon wiederwärtig, aber schon so wiederwärtig das man es doch gesoffen hat.(villeicht lags auch am preis ;))
    das ekelhafteste was ich je probiert habe ist"meister -pils". der name sagt schon alles. richtig abgefuckt.

  • Ne, Aldibier ist/war Karlskrone, Hansa ist entweder aus dem Norma oder dem Plus. 6€ für eine Palette Dosen, hach das war noch was (noch billiger als Oettinger!)... :D :rofl: Tja jetzt muss immer das pfandfreie Belgische herhalten wenn man Dosen braucht....Gibts denn das Hansa nicht mehr, ich habs jedenfalls ne Weile nicht mehr getrunken... (Winter ist ja auch Flaschenbier-Zeit und da muss kein Hansa herhalten ;) )

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • verdammt.....die hühnergrippe könnte sich über das forum mit nen menschlichen virus vereinen (dachte da an hiv viren oder so was nettes) und uns alle in den tod führen :D


    von Aldi (hier in österreich als hofer bekannt) gibts irgendso ein neues bier. schmeckt auch zum kotzen da bleib ich lieber beim schönen inlandsprodukten(gösser,zipfer :D )

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    Ne, Aldibier ist/war Karlskrone, [...]


    ...besser bekannt unter dem namen "k-49" (weil damals 49 pfennig die dose) oder einfach "aldi's rache" :rofl:


    wir haben damals lieber tuborg gesoffen, wenn es denn dosenbier sein musste...

  • DOsenbier macht schlau... ach, nein Dosenbier is schon was tolles. Man kann es überall mit hinnehmen und hat keine sperrigen Flaschen dabei.... Aber das einzig wahre, ist ja wohl die einzige Ware (achtung: Wortspiel): Herforder Pils... Genial.

  • Quote

    Original von Lars_is_a_god
    DOsenbier macht schlau... ach, nein Dosenbier is schon was tolles. Man kann es überall mit hinnehmen und hat keine sperrigen Flaschen dabei.... Aber das einzig wahre, ist ja wohl die einzige Ware (achtung: Wortspiel): Herforder Pils... Genial.


    du bist mein mann! herforder rules!


  • Habe auch mit dem guten Hansa Dosenbier meine ersten Bier-Erfahrungen gemacht!Bei uns(NRW,nähe von Detmold/Bielefeld)gibt's das noch an manchen Tankstellen und in jedem Supermarkt als 0,5l-Flaschenbier im 20er Kasten!Gibt sogar Hansa Export und Hansa Malz bei uns!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • ich hasse dosenbier! da schmeckt man ja praktisch das aluminium. nichts geht über ottakringer in 0,5er flaschen. ist das einzige österreichweite bier, dass noch nicht zum heineken - konzert gehört. obwohl heineken auch nicht schlecht ist. weißbier kann auch was - aber NUR in flaschen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!