JAMES HETFIELD VERKAUFT HAUS FÜR STOLZE $2.75 MIO l 09.02.04

  • ja so ungefähr hatte ich mir das haus von lars vorgestellt ein geiler ausblick aus dem schlafzimmer aber dafür hat james einen echt geilen pool mit wasserfall ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will auch haben man warum hab ich nur so wenig kohle fuckX(

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • wow..was fürn protzhaus das von lars 8o..besonders der hof.. und auch nochso megasauber (obwohl,die habns sicher davor nochhergerichtet, aber so sieht irgendwie net aus..naja, egal) ..der hat wirklich zu viel geld. der ausblick ist aber schon geil...und auch no n rotgestrichenes schlafzimmer...
    das von james sieht ja irgendwie richtig gemütlich aus, so ...rustikal. aber des ist doch viel zu groß..ich frag mich echt immer, was leute mit so großen häusern wollen? da braucht man doch nen ganzen tag um von einer seite zur anderen zu kommen. und warum 4 bäder? mein gott, wenn man so viel geld hat, könnt man auch mal was nützliches damit tun.. aber der pool ist schon cool...vielleicht noch nen whirlpool dazu..wär das geil. aber irgendwie hat jeder ein bisschen geld hat, so nen pool. .und der garten..haben die eigentlich nen gärtner (oder eher mehrere), der den macht oder gärtnert james selber?
    und haltet mich jetzt nicht für blöd, aber was sind eigentlich 3 halbbadezimmer? ich stell mir darunter vor, die dann ne halbe dusche , n halbs waschbecken usw. oder wie sieht das aus? :skeptisch:

  • nein nein wenn einer von den jungs zu cribs kommt dann entweder james oder lars.
    mich beschäftigt aber trotzdem die frage wo james jetzt hingeht..... ich glaub die hütte ist ihm zu gross geworden und er sucht jetzt ne kleine hinterhofwohnung in den slums von S.F..... :verplant:
    lars haus gefällt mir da schon besser, nur wo ist das da?

  • joa schon nicht schlecht die hütte auch der preis geht noch...mich würde interessieren wo die wohnung steht!? (welche stadt) schöne landschaft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare