Was Passierte mit Kirk`s Porsche?

  • Ihr seid doch alle geil auf Autos und wenn se dann noch Prominenten gehören, dann geht ihr voll ab.:D
    Er hat bestimmt gewettet, das auf die St. Anger Platte Soli raufkommen, der Wettpartner von Kirk war ein guter Freund von Bob Rock und der wiederum hat diesem Freund dann geholfen zu gewinnen, indem er keine Soli auf die Platte gelassen hat X(


    So wars. Is doch plausibel, oder? :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich glaub da gings drum, wenn sich das Schwarze Album mehr als 10 Millionen Mal verkauft oder so, wollte Kirk seinen Porsche an irgendeinen Fuzzi abtreten.


    Das Interview stand glaub ich mal im Rock Hard.


    Darauf hat der Interviewer gesagt: "Und du hast dir dafür 10 Neue gekauft!"


    Und Kirk : "Yeaahh!!" :rofl:

  • naja, ist doch fair!!
    10+ millionen verkaufte alben für einen porsche. also wenn ich die wahl hätte würd ich lieber 10+ millionen alben verkaufen als so einen porsche. die bekommen doch pro cd so 5 dollar hab ich gehört auf diesm board. wären 50 millionen, d.h. ca. 10 millionen für kirk. war doch ein guter deal.

  • Ich sags mal so...wer es schafft sich den Arm beim Surfen zu brechen(und wir sprechen nicht von der hinfahrt im auto!!!)...der is zu allem fähig....oder die haben in SF sehr sehr hartes Wasser :rofl:

  • Grosse Wellen machen Wasser nicht härter....erst grosse Geschwindigkeiten....und die wird man beim surfen nich ansatzweise erreichen...
    Wie soll Kirk es geschafft haben sich seinen Arm beim Surfen auf dem BRett zu brechen...da müsste er doch mit ner riesen wucht auftreffen,also aus groser höhe,somit müsste das viel leichtere board schneller von einer welle fallen als der schwere hammett.....des hat nix mit sport zu tun....gesunder menschen verstand....mir is des noch ned passiert :skeptisch:

  • Kirk hatte sich mal den Arm gebrochen? Das ist mir wirklich neu. Der einzige der sich mal den Arm gebrochen hatte war James; und das sogar zweimal beim Skaten.
    Vielleicht bringt ihr hier was durcheinander. Andreas Kisser von Sepultura hatte sich mal beim Jetski fahren den Arm gebrochen.

  • Ne kirk hatte sich vor etwa 2 jahren während die das album gemacht ham beim surfen den arm gebrochen!Das hatten die auch bei jump in the studio gezeigt das er einen gebrochenen arm hatte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!