METALLICA GEWINNEN GRAMMY l 08.02.04

  • wie viel mal waren die eigentlich nominiert??
    war ja auch nich anders zu erwarten, dass sone geile band gewinnt!!!! ;)


    bei aol steht der rest. also wer wissen will wie viele beyonce (ihh) abgeräumt hat!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • zum glück hat korn in nicht bekommen! :drevil:


    für was haben die jetzt eigentlich schon alles einen grammy bekommen?


    one, unforgiven II, call of ktulu, st.anger, mehr fallen mir nicht ein und um nachzuschauen ist es mir zu gleichgültig ;)

  • Naja habe es heute nacht geschaut und war doch sehr verwundert, das der Grammy auch schon nicht mehr von MTV/Viva zu unterscheiden ist. Die Sieger waren eigentlich schon vorher klar (ausser Metallica, da dort ja meistens immer Bands wie Linkin Park gewinnen *mit den Augen roll*) Naja für Metallica sind 7 Grammys schon hammer. Man bedanke das es nur wenige Kategorien gibt, wo man sie reinstecken könnte. Da sind die zig Nominierungen von Beyonce oder Justin Timberlake genau das Gegenteil ...

  • Bestes Video, Bestes Lied, Bestes Album, Bester Rock, Bester bla...auf sowas gibt man doch einen Scheiß oder?
    Ich bitte euch, was ist schon eine Figur? Ich habe auch Pokale, die ich mir erarbeitet habe, aber die verstauben nur. :D

  • @ Lemmy


    Ne das nciht, aber die Presse etc. hat Metallica leider die letzte Zeit durch den Dreck gezogen. Als ich den Zeitungsartikel über den Auftritt in der Köln Arena gelesen habe war ich ziemlich von der Presse enttäuscht. Die haben solche bemerkungen wie " das Donnern der Basstrommeln und die gewaltvolle Geste des Sängers James hetfield führte zu einer Gewaltverherrlichenden Atmosphäre und die Zuschauer rammten ihre Körper gegeneinader" und solche Bemerkungen krieg ich immer wieder zu lesen. Einmal bin ich auf der Straße mit nem Met' shirt entlang gegangen und dann hat mich ein mann angemotzt von wegen:" mit dem Mist verdirbst du dir deine Ohren. Hast eh nciht mehr lange zu leben wenn du auf deren Konzerte gehst von dieser Satanband" man ich hätte dem am liebsten ordentlich die Meinung geblasen. Habs dann aber lieber gelassen. Im Prinzip sollte es mir auch egal sein 8)

  • war einer von metallica dort und hat den preis entgegengenommen? wen ja wer?

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Haben die auch nicht für Whiskey in the Jar nen Preis bekommen?


    Naja, toll das Metallica einen gewonnen hat, ich werde sowas bestimmt nicht bekommen :(




    Bei Taff kommt wohl nochwas mit Grammy und vielleicht Sontag früh in der Wiederholung. Viel wichtiger ist ob Metallica auch Live Performed haben, nicht das James seine "Brust" enthült hat und sie jetzt verboten sind.

  • och is mir eigentlich egal das met n grammy gewonnen haben, fans wussten sowieso schon vorher wie geil sie sind, dazu brauch man keinen grammy.
    gönnen tu ich es ihnen aber.

  • Naja die Jungs von Metallica behaupten ja eh immer so ganz lässig, dass ihnen scheißegal ist, was andere von ihrer Mucke halten und dass sie das ganze Zeuch nur für sich selbst machen. Wenn sie also tatsächlich ihrer eigenen Logik folgen, müsste ihnen jegliche Auszeichnung eigentlich am Arsch vorbei gehen.

  • james hat aber letztens gesagt dass ihn allein schon die nominierungen freuen - nach 22 jahren noch immer vorne mit dabei zu sein ist großartig meinte er - also wird er sich sicher über den grammy gefreut haben.
    ich bin froh, wie oben schon gesagt, dass ihn nicht korn bekommen hat.


    schade find ichs aber das st.anger nominiert wurde - gibt bessere songs auf dem album.

  • Quote

    Original von gicon
    @ Lemmy


    Ne das nciht, aber die Presse etc. hat Metallica leider die letzte Zeit durch den Dreck gezogen. Als ich den Zeitungsartikel über den Auftritt in der Köln Arena gelesen habe war ich ziemlich von der Presse enttäuscht. Die haben solche bemerkungen wie " das Donnern der Basstrommeln und die gewaltvolle Geste des Sängers James hetfield führte zu einer Gewaltverherrlichenden Atmosphäre und die Zuschauer rammten ihre Körper gegeneinader" und solche Bemerkungen krieg ich immer wieder zu lesen. Einmal bin ich auf der Straße mit nem Met' shirt entlang gegangen und dann hat mich ein mann angemotzt von wegen:" mit dem Mist verdirbst du dir deine Ohren. Hast eh nciht mehr lange zu leben wenn du auf deren Konzerte gehst von dieser Satanband" man ich hätte dem am liebsten ordentlich die Meinung geblasen. Habs dann aber lieber gelassen. Im Prinzip sollte es mir auch egal sein 8)


    Sorry,aber das is doch Geschwätz,heutzutage kann man sich in der Hinsicht alles erlauben,die Vorurteile beim Metal sind ausgerottet,schon sehr lange...und die Presse hat Metallica doch gerade Live gelobt,geradezu gehuldigt!

  • Quote

    Original von FrayedEnd


    Sorry,aber das is doch Geschwätz,heutzutage kann man sich in der Hinsicht alles erlauben,die Vorurteile beim Metal sind ausgerottet,schon sehr lange...und die Presse hat Metallica doch gerade Live gelobt,geradezu gehuldigt!



    Das ist richtig, ich habe öfter mal einen 2 Seiten Artikel gelesen und da stand nie ein böses Wort drin, weil die Konzerte so geil waren.

  • Schön dass die Jungs auch heute noch jede Menge Awards ( in diesem Fall einen Grammy) gewinnen und sicherlich auch in Zukunft gewinnen werden! Aber den Award bekommt man heutzutage wohl eher für den Namen als für das Album! Nicht dass St.Anger schlecht sein sollte (gehört zu meinen Favourites) aber die Presse und auch viele Fans waren nicht so begeistert von dem Teil, so dass man hätte erahnen können dass St.Anger wohl eher nicht zu den Gewinnern zählen würde! Gewinner wie "Justin Timberlake" oder "Beyonce" (gewann 5 Awards) sind meiner Meinung nach musikalisch auch nicht top aber die sind auch sehr bekannt!
    Aber egal: Haupsache Metallica zeigen's den anderen und gewinnen auch weiterhin so viel, damit gute Musik weiterlebt!

  • kommt die show nun irgendwo komplett in der glotze?? sind metallica eigentlich noch live aufgetreten?? also mit neuer single oder so????

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!