NOFX (Punk)

  • @ bumklatsch: da hammers doch. die spinner sind für dich also punks. wenn die ganzen naziblackmetaler für mich die normalen metaller wären, wären leute wie du dreckige asoziale faschistische nichtskönner.
    weil du auf hartwurst stehst und ich nichts weiter kenne.
    wenn die für dich links sind, na da gute nacht. da könn wer doch froh über die nazis sein, die benehmen sich wenigstens.


    aber ich kniee nieder vor deinem durchblick.:D


    @ odis. was weißt du, wie ich über menschen denke? erstens hab ich das gefühl, ich weiß mehr über faschismus als du über punks und rede nich halb so abwertend wie du.
    zweitens, wer im zoo schon mal nen elefanten gesehen hat, is deswegen kein biologe.
    ich urteile nich über neonazis. ich urteile über ihre ideologie und behaupte, wer das glaubt, is doof. schön, doofe muss es auch geben. aber nur so lange sie keine gefahr für die öffentliche sicherheit darstellen.
    deshalb tät ich als bulle dem nazi genauso eine reinzimmern wie dem durchgeknallten möchtegernautonomen, der zum ersten mai auf die kacke hauen muss.

  • 1.Man kann auch abwertend über etwas reden von dem man eine Ahnung hat. 2. Ich sagte man soll nicht alles pauschalisieren aber ich kann mich im allgemeinen nicht mit punks anfreunden 3. Tut mir leid wenn sich hier einer persönlich angesprochen fühlt wenn ich schreibe Punk = PunkS = Assos. 4. Das ist meine persönliche meinung also scheisst euch deswegen nicht ins hemd !!!

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    @ bumklatsch: da hammers doch. die spinner sind für dich also punks. wenn die ganzen naziblackmetaler für mich die normalen metaller wären, wären leute wie du dreckige asoziale faschistische nichtskönner.
    weil du auf hartwurst stehst und ich nichts weiter kenne.
    wenn die für dich links sind, na da gute nacht. da könn wer doch froh über die nazis sein, die benehmen sich wenigstens.


    oh yeah definier mir mal "punk". wette jetz kommst mit "das is ne lebenseinstellung" genau wie die gothics... oder anders gefragt was is für dich ein punk? für mich isses dieses "ultra-linke" pack und da gehören die aus oben beschriebenen szenario für mich dazu. aber bitte, klär mich auf (und ich meine nich biene und blume :D ).

  • schritt 1 is ganz einfach: PUNKS NOT RED!


    IMO sind punks nich "links", links san sozis un kommies, punks san anarchos un autonome, das is numa ne dritte gruppe, auch wenns dafür keine tolle schublade gibt - aber ich denke nich das punks "links" san...

  • hi dark, endlich hab ichn bißchen rückendeckung bei diesen ignoranten.


    @ bumm: punk is für jeden was anderes. für dich sind es assis, für meine oma isses pfui, für dark isses cool und für die sex pistols wars geld.
    ich kann dir nich erklären, was punk für alle is. für mich wars ne auflehnung gegen spießer, gegen leute, die mich als assi beschimpfen.
    ich finde das land und seine scheinheilige erbärmlichkeit zum kotzen. dagegen ham wir was gemacht. haben veranstaltungen organisiert, holocaust-überlebende zu gesprächsrunden geladen, flugblätter gemacht, spontandemos aufgezogen,... und wenn uns die nazis (und die tatsache, dass unser oberverwaltungsgericht sich n scheiß schert, dass die leute die nazis nich inder stadt haben wollen, was die gegendemo mit solikonzert und dem bündnis für demokratie bewies) aufn sack gingen, dann flogen auch mal steine. das is keine frage von links, bunt, grün oder vegetarier. das war einfach zivilcourage.


    das tät jetzt zuweit führen. ich kanns nich ab, dass du so über was redest, was du nich kennst. genauso reden alte leute. mit dem unterschied, dass du für die auch dazugehörst. (langhaarig, keine musik, nur lärm,...) alles, was nich in IHR weltbild passt.
    mit deiner feinbildreiterei mimst du den perfekten bildzeitungsleser. ich dachte immer, unter fans der härteren musik gibts sowas nich, weil man selbst oft genug ziel von solchen aussagen wie deinen ist (die kriterien sind nur andere)


    und nun klär du mich mal auf. was macht einen asozial? du verwendset den begriff, als ginge es um die reinkarnation des bösen.

  • Scheinheilige erbärmlichkeit
    Sry aber des musst mir mal erklären :)
    Und wenn die sachen die du da aufgezählt hast nicht links sind dann weiss ich nicht was links sein soll.

  • jo das anarchie-gschmarri is ja noch schlimmer... sieh's ein: is wie der kommunismus halt nich machbar. uns geht's gut in deutschland und ob ausbeutung südamerika's und afrika's is oder nich - es zählt wie im tierreich: fressen oder gefressen werden. naja komm mit redneck, spießer usw. is mir im endeffekt egal ;)

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    ...
    ich finde das land und seine scheinheilige erbärmlichkeit zum kotzen. dagegen ham wir was gemacht. haben veranstaltungen organisiert, holocaust-überlebende zu gesprächsrunden geladen, flugblätter gemacht, spontandemos aufgezogen,... und wenn uns die nazis (und die tatsache, dass unser oberverwaltungsgericht sich n scheiß schert, dass die leute die nazis nich inder stadt haben wollen, was die gegendemo mit solikonzert und dem bündnis für demokratie bewies) aufn sack gingen, dann flogen auch mal steine. das is keine frage von links, bunt, grün oder vegetarier. das war einfach zivilcourage.
    ...


    die erbärmlichkeit des landes ist in der tat scheinheilig; ---> nämlich nicht tatsächlich! O_o


    allerdings haben die leute vom gericht vermutlich doch etwas mehr grips, zumindest jedoch mehr wissen als du, nämlcih zB dass die demonstrationsfreiheit in deutschland ein in art. 8 GG geschütztes grundrecht ist! ...aber rechte und gesetze sind ja soweiso nicht eure sache, weil sie ja die freiheit der andersdenkenden schützen, und damit findet ihr euch ja nicht ab!
    und erzähl mir nichts von "zivilcourage" wenn du in einer masse von maskierten linken stehst und eigentum anderer leute zerstörst.....!


    ihr meint immer, ihr wärt "anders" und "besser" und im gegensatz zum mainstream "im recht" und "die guten", doch in wirklichkeit seid ihr nur ein kleiner dummer nebenfluss, der sich für was besseres hält und aufgrund dieser gewissheit die rechte anderer nicht achten zu brauchen glaubt.

  • als powistudent weiß ich, was im grundgesetz steht. du vergisst aber, dass ne partei die repräsentation ihrer mitglieder is. sie vertreten etwas. und es läuft in ner repräsentativen demokratie nach mehrheitsprinzip. heißt, wenn die halbe stadt auf der straße durch ne demo repräsentiert, dass wir die nazis in unserer stadt nich haben wollen, lass ich mir von nem gericht (dass die entscheidung unseres stadtgerichtes revidiert) nich sagen, dass wir sie zu haben wollen müssen.


    @ odis. links is jeder anders. count is mitglied der dkp, ich der pds. dark avatar is oi.
    für mich is links, dass hirn einzuschalten, nich alles hinzunehmen, was mir erzählt wird. und wenn du mal in ne gutsortierte bibliothek kommst und dir ansiehst, zu welchen leistungen der mensch fähig ist, wieviel der geist fasst und ergründet, dann is es mir zu einfach zu sagen "fressen und gefressen werden". das is mir einfach zu billig. ich glaube einfach nicht, dass es auf dem planeten nich genug für alle gibt. das is für mich links.


    @ widar: ich bin nix besseres, aber bestimmt anders.
    und die maskierten linken, die zum ersten mai bambule machen, solltest du dir mal aus der nähe ansehen. das sind nämlich keine vorderkaufhalleschnorrer. das sind stinos, die auf den putz hauen wollen. von denen sehn die meisten noch nich mal aus wie punks.
    und als ich noch straßenschlachten mitgemacht hab, haben keine spinner sinnlos autos angesteckt.

  • "ich glaube einfach nicht, dass es auf dem planeten nich genug für alle gibt"


    Warum hat denn dann deiner Meinung nach Amerika den Iraq angegriffen wenn es genug für alle gibt ? Warum sterben Millionen von Menschen am Hungertod ? Warum fährst du keinen Prosche (warscheinlich fährst nen Trabbi ;) ? Wie Bumklaat schon sagte der Kommunismus ist einfach nicht durchsetzbar. Der Mensch ist zu vielem fähig. Aber nicht nur im Dritten Reich ,auf was sich deine Aussage warscheinlich bezieht weil du alles nur aus dem linken blickwinkel betrachtetst, sondern auch unter der SED herrschaft, Religionskriege etc.

  • die usa haben den irak angegriffen, weil es um macht geht. die amis haben selber genug öl. das isses nich. die wollen doch das öl nich. weil sie sonst zu fuß gehen müssten (wat den fettsäcken ausgeprochen gut täte :D) das öl im irak ist ein machtfaktor. zwei drittel der weltvorkommen liegen dort. wer die kontrolliert, kontrolliert den rest der welt. deshalb soll da auch die uno rausgehalten werden. die kriege nach dem zweiten weltkrieg waren immer energiekriege
    was glaubst du, warum die russen tschetenien wiederhaben wollen? weil das der zugang zum kaukasus ist und dort sämtliche aus sowjetzeiten stammenden kerosinfabriken stehen.


    und außerdem will ich mal anmerken dass ich überhaupt nicht alles aus dem linken blickwinkel betrachte. da wär ich ein ganz schlechter (angehender) historiker.
    meine aussage bezieht sich auf die fortschritte (durchaus normativ zu gebrauchen). waffen bauen tun leute wie du und ich. sie einzusetzen ist das werk machtgieriger, erbärmlicher geisteskrüppel.
    das system steht so wie es steht, weil nur ein kleiner teil interesse daran hat, dass es so ist. oder tötest du menschen? ist es zu deinem direkten vorteil, dass menschen hungern? ich glaube mal nich, oder?
    und ob der kommunismus funktioiert? jaja, die böse ddr. ließ mal marx und dann beschäftige dich mit der ddr. du kommst zu dem schluss, dass das mit sozialismus nüscht zu tun hat.
    ob der kommunismus das nächste is? ick weeß et nich. aber wenn der kapitalismus der weisheit letzter schluss is, na dann gute nacht.

  • "die usa haben den irak angegriffen, weil es um macht geht"
    "wer die kontrolliert, kontrolliert den rest der welt"
    Da wären wir ja dann beim thema ;)
    Der Stärkere hat das sagen und kann machen was er will siehe USA. Genauso wie im tierreich also ist es auch nicht abwegig zu sagen fressen und gefressen werden.


    "ist es zu deinem direkten vorteil, dass menschen hungern"
    Es ist zum direkten oder inderekten Vorteil für die Industreiländer also auch für dich und mich. Wir sind alle passiv darin eingebunden.


    Das wird ja hier zu einem richtig spanneden Historiker thread :)

  • "dark avatar is oi."


    hey, ich sympathisiere vielleicht mit denen, die ich kenne, und hab nix gegen sie aber renn nich mit glatze, bomber un springern... doch mit springern renn ich rum aber ok :D .


    "jo das anarchie-gschmarri is ja noch schlimmer"


    dummerweise is anarchismus keine "linke" (ich hasse diesen begriff) idee...


    "uns geht's gut in deutschland und ob ausbeutung südamerika's und afrika's is oder nich - es zählt wie im tierreich: fressen oder gefressen werden"


    tut mir leid, aber das find ich so beschissen, es geht jeden was an was auffer welt abgeht un da sollte jeder sein bestes tum um sich zu informieren oder was dagegen zu tun... ich meine unterdrückung inner dritten welt stört dich nich? aber wenn james ma ne brille aufhat wird rumgeschrien? ziemlich komische wertvorstellung...


    die demonstrationsfreiheit in deutschland ein in art. 8 GG geschütztes grundrecht ist! ...aber rechte und gesetze sind ja soweiso nicht eure sache, weil sie ja die freiheit der andersdenkenden schützen, und damit findet ihr euch ja nicht ab!


    mmh.. das lieb ich immer, die Faschos sprechen sich gegen das Grundgesetz aus, weils auch schwarze Gleichstellt, allen (angeblich) die gleichen rechte beschert. wollen ne diktatur rerrichten, ohne grundrechte für alle die anders san... aber wenn ses brauchen sind se ganz stark un berufen sich auf ihre rechte im GG. un was meine Rechte mir alles tolles bringen merk ich bei jeder demo wenn ich ma wieder ne halbe stunde mit kabelbinder annen armen im dreck liege...


    zum thema, dasses für alle reicht: klar würde es für alle reichen, aber solange die reichen nich bereit sind a bissel was abzugeben wirds nie was...


    "und ob der kommunismus funktioiert? jaja, die böse ddr. ließ mal marx und dann beschäftige dich mit der ddr. du kommst zu dem schluss, dass das mit sozialismus nüscht zu tun hat.
    ob der kommunismus das nächste is? ick weeß et nich. aber wenn der kapitalismus der weisheit letzter schluss is, na dann gute nacht. "


    danke, einfach nur danke.. die ddr war kein kommunismus und wärs auch nie geworden... für alles weitere, erst lesen un dann posten ;)

  • Die DDR war eine Diktatur, die nach außen hin nach sozialistischem Vorbild aufgebaut war.
    Ein Glück, dass sie zerstört ist - auch wenn sie manchmal sicher besser als der heutige Staat war.

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    schritt 1 is ganz einfach: PUNKS NOT RED!


    IMO sind punks nich "links", links san sozis un kommies, punks san anarchos un autonome, das is numa ne dritte gruppe, auch wenns dafür keine tolle schublade gibt - aber ich denke nich das punks "links" san...


    na toll, wären Punks links wäre das ja voll ok, aber dieses ganze beschissene Anarchie Gelabere geht mir tierisch auf den Sack...


    wer Anarchie will kann sich ja irgendwo hin verziehen wo es keinen stört und da den ganzen Tag den Anarcho spielen, sinnvoller als überall das AnarchieLogo hinzusprühen...


    Wie kann man nur so blind sein und dan Anarchie glauben? :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Anarchie ist ein Traum der vollkommen persönlichen Freiheit, denn da alles erlaubt ist, sind den Handlungen keine Grenzen gesetzt.
    Wir wissen aber moralisch, dass es gewisse Grenzen gibt, die man nicht überschreiten darf und das man bestraft gehört, wenn man es macht.
    Anarchie ist von daher Blödsinn, etwas wie eine 'Teilanarchie' wäre sinnvoll: alle Freiheiten sind gegeben, insofern sie niemandem schaden. Das ist in einer Demokratie ja auch nicht wirklich so gegeben.

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    tut mir leid, aber das find ich so beschissen, es geht jeden was an was auffer welt abgeht un da sollte jeder sein bestes tum um sich zu informieren oder was dagegen zu tun... ich meine unterdrückung inner dritten welt stört dich nich? aber wenn james ma ne brille aufhat wird rumgeschrien? ziemlich komische wertvorstellung...


    das mit james kommt bestimmt nich aus meinem mund denn mir is scheißegal was er macht. mich interessiert die musik und nich mehr. und wenn ich mich dauernd mit dem leid anderer leute auseinandersetzen würde ... oh yeah. naja drauf gschissen - ich seh dinge eben anders als du. amen.

  • Ja, du bist egoistisch und selbstsüchtig.
    Das ist nicht zwingend schlecht.
    Aber wenn du mal merkst wie gut es dir geht, kannst du wenigstens sagen: ''Mann, es gibt so viele Leute, die es nicht so gut haben. Schade eigentlich!''. Du solltest das wenigstens wahrnehmen und zugeben, dass es so ist. Das du nicht viel ändern kannst, weiß jeder hier.

  • Zum Thema dagegen sein und helfen: Meinst ihr es verhungern weniger Kinder wenn ich auf jede freie Wand Anarchie sprühe??? :skeptisch:
    Wenn ich mich positiv in die Gesellschaft einbringen will, dann mache ich das zB durch soziales Engagement, aber net durch asozialen Vandalismus :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare