• hey leutz,
    ihr kennt sicher alle die eet fuk guitar vom jaymz. er hat ja auch noch viele andere mit aufklebern (more beer, so fucking what, etc.). wo kann man sich den so aufkleber für die guitar besorgen bzw. machen lassen?? sorry, wenns ne blöde frage ist, aber ich wollts mal wissen weil ich vielleicht was auf meine guitars machen will.

  • ich weiß nicht - ich würde mir nie was auf meinen geheiligten bass geben außer poliermittel. :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Mach dir das doch einfach selber!
    Diesen Aufkleber!


    Weisse Eddings ,Schwarzes Klebeband uns Durchsichtiges zum Drüberkleben!


    So hab ichs gemacht!

  • gibts spezielle gitarrenaufkleber?? ich hab einen von jimi auf meiner gitarre! is nich son 0815 aufkleber, wie aus der super illu. sieht jedenfalls klasse aus!!!!


    vielleicht guckst mal bei emp.de!! aber ich bin mir nich sicher, ob du da was findest.
    ansonsten kommst mal zu mir in die city wenn marktag ist. da is n stand da gibts immer sowas. auch patches und nietengürtel und so.

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • hallo
    son sticker kann man nicht kaufen,aber von einem gitarrenbauer drauf machen lassen airbrush etc.aber ich sag dir eins induvidualität ist gefragt selber was erfinden was mann drauf macht kopieren ist scheisse!!!!!!!!!!!! :D

  • Quote

    Original von felix
    Mach dir das doch einfach selber!
    Diesen Aufkleber!


    Weisse Eddings ,Schwarzes Klebeband uns Durchsichtiges zum Drüberkleben!


    So hab ichs gemacht!




    Bei James ist es auch "nur" Klebeband, dass er selbst beschriftet hat.

  • Quote

    Original von sam
    kopieren ist scheisse!!!!!!!!!!!! :D


    jo, find auch, dass man sich was eigenes einfallen lassen sollte, sonst wird man ja selbst nur zum lächerlichen Plagiat ! :verplant:

  • thx guys,
    gute idee einfach klebeband zu nehmen. und keine angst, wird schon was originelles werden. würd mich lächerlich fühlen mit ner kopie wie z.b. eet fuk. lieber was eigenes originäres machen.

  • ordinäres? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • frag doch mal in sonem druckereiladen nach(für werbereklame) mein kumpel hat sich den ninja stern dort ausdrucken lassen..und ihn auf seine bass(oder base) drum geklebt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!