Metallica covern Ramones!

• also für 'tallica seh ich keine probleme beim covern eines Ramones-songs.

Ich frage mich nur warum pet-cemetary nicht auf dem tribute-album ist und wie sich offspring bei I wanna be sedated anstellt?

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Ich als Punk schäme mich ja richtig fragen zu müssen, aber ich sehe es doch richtig das joey der bruder von Dee Dee is oder? Weil Dee Dee is ja nun auch gestorben...
    Hamm die Ärzte neulich n Tribute KOnzert gespielt kam auf MTV das konzert, und stand auch auf www.terrorgruppe.de
    das jetz noch mal ne neueauflage vonna Dee Dee single kommt wo, wenn man ne mail schickt (wo war das glaub ich) n booklet reinkommt in dem von jedem der sich da gemeldet hat der name reinkommt quasi als letzter gruß....

R.I.P. Dee Dee

• jaja Punk, aber nich mal die Idole kennen ;)

ne, ich hab mal irgendwo gelesen, wie das war, aber ich glaub das "Ramone" nur ein Künstlername war, den die dann angenommen haben ?! :skeptisch:

• Also keiner hieß Ramone, hab gelesen das Ramone ein Synonym war das paul mcCartney oft benutzte
    Und original hießen die
    Johnny Cummings
    "Joey" jeff Hyman
    "Dee Dee" Douglas Colvin
    Tommy Erdelyi (komischer nachname)

• kennt ihr das video von "I wanna be sedated" war letzte woche irgendwann auf mtv-spin. also die typen sind der absolute hammer. wir sind damals bei unsrer abschlussparty in der schule mit nem ghetto-blaster und pet-semetary durch alle klassen und durch die ganze schule. bei ihren songs da kommt schon ne leichte sauf-stimmung auf :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Ramms+ein spielten auf ihrer letzten Tour zum Abschluß oft ein richtig geiles Pet Cemetary Cover, mit diesem Hämpfling Flake am "singen". :baby: Kam aber richtig gut! Die fehlen auf dem kommenden Tribute Album, wie ich finde! Ist aber immer noch nicht raus, was Met jetzt covern wollen, oder?! Die Lieder von ihrem Spun Auftritt hab ich mir im Original mal gezogen. Ist alles viel zu kurz für Met! ;)

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• Geil finde ich auch "Hey Ho Let's go - Hey Ho Let's go" Ich hab gestern überlegt ob ich mir die Best of Doppel-CD besorge, 20€ waren denn aber doch zu viel.

• @seb das ding heißt Blitzkrieg Bop, und ein ramones Klassiker, den sollte jeder kennen. genau so Sheena is a Punk rocker

• Ja ja, ich weiß schon das das Blitzkrieg Bob ist. Ich hab nur den Text zitiert ;) Das Video von den Ramones hab ich übrigens auch letztens bei MTV SPin gesehen. Da steigt ne fette Party und die Ramones sitzen unmotiviert am Tisch. Ist ganz lustig. Hab ich das nicht bei dir gesehen Henne?

• ich hab sie natürlich wieder einmal nicht gesehen X(

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• ach die ind da nur 2 Minuten da, dann lässt Mr Burns sie rauswerfen :D
    wenn ihr mal eien Folge seht die mit so einem Jubiläum für einen Angestelten das AKW beginnt das ist sie.

Übrigens kam letztens ein Ramones special auf VIVA+ hab nurnoch den schluss gesehen, hehe, das Video zu I wanna be sedated ist...scheiße :D

• ich glaube das beim I wanna be sedated video ist gar keine party sondern da läuft ein ganzer tag im hintergrund ab. er singt ja "twenty, twenty, twentyfour hours ago I wanna be sedated. aber hab eigentlich keine ahnung :D

366p.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Sodom
    Sodom
    27.12.2024 - 30.12.2024
    Tickets ab € 53,35
  • Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025
    Tickets ab € 28,20
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025