Metallica covern Ramones!

  • tja, werd ich auch mal machen...ähm, du hättest freundlicherweise gleich noch dazuschreiben können, wann das rauskommt ! :D weiß das vielleicht einer ?! :skeptisch:

  • herrje, dieses lied sollen metallica covern, wie soll das denn gehen ?! :D das is so so...fröhlich :skeptisch: , hört sich bestimmt gut an, mit james´ stimme und lars´ drums :D

  • nöö, is es gut?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • 2 min ist echt zu kurz. Besonders für Metallica

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • was habt ihr mitr den 2 Minuten? das ist kein metallica Song, sondern ein ramones song, PUNK da muss man froh seinw enns 2 min sind :D
    Und ramones Songs klingen hält fröhlicher, das ligt aber nicht am song sondern so wie er vorgetragen wird

  • Du hast sicher Recht, Seb aber denkst du das Kurt Cobain wollte, das sich Dave, Courtney und Christ sich jetzt strieten ob sie das Zeug noch veröffentlichen? Wenn er das wüsste würde er im Grab rotieren. Genauso 2Pac... wenn der wüsste wie man ihn heut' als Märtyrer darstellt, würde er nen Lachanfall bekommen.

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Ich würde eher sagen, dass das ein Fürstenberger Geistesblitz war. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich wusste schon lange, dass der Typ tot ist.


    Ausserdem gibt es bei uns wieder Dithmarscher Urtyp.
    Kommt aus Schleswig-Holstein das Bier.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!