So, warum nich, ne?
Ich dachte, anstatt dass ich jetzt zu jeder Band, die ich kenne, aber hier noch keinen gekratzt hat, weil kein Beitrag vorhanden, einen neuen Thread mit 0-1 Reaktionen zu eröffnen, mache ich einfach mal einen "Geheimtipp-Thread" auf.
Hier sollen eben Bands und Alben beschrieben und als Anspieltipp empfohlen werden, die hier eben noch keinen gejuckt haben, und über die wohl auch nicht unbedigt so ausgiebig diskutiert werden würde. Odar? Gut Idee, eh?
Oder nich?
Oder gibbet datt schon?





