NEM Elevator Vers.

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Kennt die wer,und wenn ja wie findet ihr sie?
    Ich find sie der hammer bis auf das im intro die lead guitar bleiben sollte,nich nur chords,aber der rest auch das acoustic solo,der hammer O_O
    Hier der LINK


    danke, such die auch schon ewiglich ! Hab dich wohl mit meinen beiden demos auf den gehmack gebracht, was ?! :D


    Edit: das is doch irgendwie ne zusammengeschnittene version, oder ?! bei mir funzt die net mal richtig ! :skeptisch:

  • Ich hab so ziemlich die gleiche Version da, die is bis auf das Intro identisch mit dieser. Is das eigentlich jez ein Live-Konzert oder mehr eine Probe mit dem San Francisco Syphony Orchester?

  • 1. Ka welche das ist,suchte auf jeden fall so eine,hab sie gefunden...
    2.Wer verschiebt das einfach aus der Diskographie :skeptisch:
    Hier soll doch über genau diesen Song diskutiert werden,peil ich ned... :verplant:Schieb ma wer wieder zurück hat im allgemeinen ja nix verlorn...

  • Hey cool die Version :bangyourhead:
    Das ist aber doch gespuckt der gleiche Gesang wie bei der auf'm Black, nur die Instrumentalisierung ist anders und das Orchester lauter, aber echt geil :]


    @ Frayed *verschieben tu* :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja,der Gesang is der selbe wie auf TBA,und wenn nur das Orchester lauter wäre,wäre es die Elevator VErs. von der James auf der Classic Album DVD spricht,aber das intro is ja anders,der mittelteil auch das solo auch,das outro auch :D

  • Ja ach ne, deswegen hab ich ja geschrieben "die Instrumentalisierung ist anders" ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • 1.Wollt ich das gar ned wiedelegen mir gings darum das es anscheinend mehrer als die eine elevator vers. gibt,und 2. ist eine instrumentalisierung die adaption eines stückes mit anderen instrumenten,somit in diesem fall das orchester,und das orchester is ja auf allen vers. gleich ;)

  • okay jetzt wirds aber spitzfindig :D
    der E-Gitarrenpart aus dem Orginal NEM ist hier aber zB beim Solo akkustisch gespielt, insofern ist auch die Instrumentalisierung anders, aber egal ;) :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ok wir einigemn uns darauf das es ne gute vers. ist ;)
    Ich frag mich bloß woher die kommt,is auf keiner single drauf...und klingt ja nich nach demo oder sowas...vielleicht mal inner fancan gewesen?

  • wüsste auch gerne mal woher die kommt, is aber auf jeden fall ne klasse version und is von der qualität her ja wohl wie ne studioaufnahme,oder?

  • X(
    Aber die Creeping Death EP bekommt nen Thread...seeeeeehhhhhr logisch :skeptisch:
    Naja.....egal.....
    Hab ne Vermutung,James spricht auf der Classic Album DVD davon das sie mehrere VErs. gemacht haben und letztlich die genomman haben auf der das orchester kaum mehr zu hören war,vielleicht is dies eine der vorherigen vers.

  • SChätze einfach um zu hören was besser klingt,aber wenn du die offiziellen meinst:
    1.kam die normal NEM wie auf TBA
    2.Weil Metallica von Kamen darauf angesprochen worden sind das das orchester doch argh leise wäre und sich der Geschmack der 4 auch geändert hat,haben sie das ORchester lauter gemacht,und es auf ner single als b-side veröffentlicht.
    3.NEM bei S&M

  • Ja so was denke ich auch, denn im Booklet wird ja extra Kamen und das Orchester aufgeführt. Wäre ja ein bischen sehr aufwendig bzw. überflüssig wenn man die herangezogen hätte um dann letztlich "nur" so was wie bei der Album Version aufzunehmen, das Orchester da ist ja seeehr leise und der Effekt des Orchesters damit fast weg, das hätte auch ein Musiker mit einem Keyboard machen können. Dass da wirklich ein Orchester spielt wirkt ja erst bei dieser Version daher denke ich, dass das eventuell die "ursprüngliche" Version war, aber dann Metallica doch lieber die unmetallischen Parts reduziert haben, irgendwie so was

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare