The Unnamed Feeling (australian Version)

  • Meiner Meinung nach werden die Australier die beste Ep-Version von der The unnamed feeling maxi bekommen, denn die großartige tracklist liest sich folgendermaßen:


    1. The Unnamed Feeling


    2. Dirty Window (Live at the Big Day Out, Gold Coast, 2004)


    3. Master Of Puppets (Live at the Big Day Out, Gold Coast, 2004)


    4. Battery (Live at the Big Day Out, Gold Coast, 2004)



    Besonders auf Dirty Window bin ich in der live version sehr gespannt, da es mit sicherheit in sehr guter qualität ist und man dann auch mal das solo richtig hören kann.


    Das Cover der Maxi durften übrigens australische Fans selber designen...wie es endgültig aussieht,könnt ihr hier sehen:


    http://www.metallica.com/ivergence/image/AUS_Unnamed_md.jpg


    Das Cover finde ich auch äusserst gelungen.


    Ich hoffe die CD wird es beim deutschen amazon bald geben, so dass wir hier in deutschland auch dran kommen ;)

  • vielleicht haben sie auf die fans gehört und bauen deswegen jetzt soli rein

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • die hätten für die ganzen maxis noch ein neuen song aufnehmen solln. haben die nich auf der st.angersingle n paar von den ramonecover raufgepackt??
    so hätten die das bei unnamed feeling auch machen müssen!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    würde mich auch mal interessieren bei frantic..bei droty window ist das ja gründlich gescheitert,die haten schon recht..da passen keien soli rein...


    das finde ich aber nicht,dass sich das solo bei der live version von dirty window scheiße anhört....ich finds gut und bin auch definitiv dafür,dass sie es jetzt live immer mit einbauen!

  • das cover für die australien single ist übrigens keine eigenkreation von den fans....das komische herz findet ihr im st. anger booklet auf der unnamed feeling seite....


    is aber trotzdem gelungen find ich...schöne effekte...passt scho...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!