James Hetfield

  • 1-2 cm lässt du dran ? Das ist ja noch lebensmüder als sie komplett dran zu lassen ... die sind doch oben Spitz ...


    Ich knipps sie normalerweise komplett ab / wenn ich nicht gerade die Möglichkeit dazu hab wickel ich sie zusammen, gibt also en kleinen Kreis ohne ner Spitze an der man sich verletzen kann.


    Ich hab sie mal komplett drangelassen, das hatte zur Folge das ich eine letztendlich im Auge hängen hatte. :baby: ...

  • ich bin nur für ca.2monate in die musikschule gegangen weil ich die takte "richtig" lernen wollte(dieses thema takte is zu gross um es "richtig"alleine zu lernen..oder man übt es einfach nich :D ) den rest habe ich mir selber beigebracht...und fast jeder metalfreak kennt mich jetzt in meiner gegend(durch auftritte mit meiner ex-band) :bangyourhead::D

  • oh mann
    jetzt bekam ich aber nen schock,
    ich lese einfach mal so die seite 2 und dann lese ich da sowas wie z
    zu lang - 1-2 cm, abknipsen - in den weg kommenn - verrozt


    ich dachte schon ihr redet über themen unterhalb der gürtellinie
    aber es sind doch nur gitarrenseiten


    aber wo wir schon dabei sind


    WER VON EUCH RASIERT SICH DEN INTIM BEREICH ??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare