James Hetfield

  • Quote

    Original von metallican1985
    das heißt also, er hat sich alles selbst beigebracht? respekt!! :bangyourhead:


    hmm,ich glaub nich das des respekt verdient...es gibt andere die hams auch gemacht und können es besser,obwohl man könnte jetzt streiten ob satriani besser ist ;)

  • Quote

    das heißt also, er hat sich alles selbst beigebracht? respekt!!


    Richtig ! :D


    Naja also Satriani das sind ja ganz andere Dimensionen, denkste echt der kommt an den Hetfield ran ? :skeptisch: :D

  • ^^ Oups das war ich, allerdings auf dem Rechner meines Bruder :D ... wie kann man sich nur Kirky nennen :rofl: *BruderSchlagenGeh* :rofl:

  • folgenes zum thema ich denke das james hettfield auch leute kannte die ihm das gitarre spielen beigebrahct haben oder geholfen haben.Ausserdem es ist ja so man weiss ja net ob ein gitarrsit schlecht oder gut ist ok schon aber wir wissen ja net wie es aussehn würde wenn herr hetfield mal die lead parts von metallica übernhemen würden es heisst ja auch das punk gitarrsten scheisse sind aber keiner hat sie gesehn wenn sie andere musik machen ich aber auch net ?(.Also das soll net heissen das ich punk höre :D

  • ich hab mir den ganzen scheiß auch selber beigebracht....is überhaupt keine sache!!!!!weiß gar nich, was alle da so überrascht sind.is sogar besser, weil man da nich die technik von urgendwem aufgezwungen bekommt......mit hilfe von büchern etc. konnt ich nach nem jahr schon recht viel (hoffe, das klingt jetz nich zu arrogant).....aber is nu mal so, n bisschen hinterklemmen, und schon läufts....

  • Da muss ich Invisible Kid recht geben, ich habs mir auch selbst beigebracht und somit bekommt man seine eigene Technik so wie es für einen selbst am besten geht. Ich hab auch mal ein halbes jahr unterricht genommen, habs aber auch wieder gelassen weil man seinen eigenen Style irgendwie verliert.......

  • ich spiel seit dem 25.12.03 (also noch nciht lange) ohne Lehrer und kann vieles spielen. Halt nur meistens die rythmen etc.. Jedoch kann ich Frantic,better than you,iron maiden - no more lies, und st. anger komplett. Auch ziemlich flüssig ! (vrtipp mich manchmal aber geht schon ^^) wenn ich versuch das ganze im stehen zu spielen muss ich schon mal rüber gucken und schauen wo denn jetzt die saiten sind, aber mit nen bischen Übung gehts. Thema st. anger. Hab in den Tab geschaut und da soll man irgendwann so spielen:


    ------333333333333333---5555555555555 (glaub ich aufjedenfall stehts sofort hintereinander)


    wie soll man das spielen? einfach ganz schnell hintereinander oder brauch ich ne Gitarre mit nem ultradeluxe hals? °_°

  • genau - du "schredderst" die seite richtig - einfach viel kill spielen und schon läufts :D (whiplash, metal militia)


    und immer drauf schauen dass es schön aus dem handgelenk kommt und nicht aus dem arm - siehst bei frantic bei kirk schön

  • hrhr


    ich hab vorher schonmal versucht so zu spielen. Ich habs ausm gelennk versucht und aus dem Arm. Wenn ichs ausm Gelenk mache funktionierts besser, nur irgendwie bin ich mit der art noch nciht so schnell.... wenn ich die saite normal spiele bin ich zur zeit noch schneller. Als ichs ausm Arm gespielt habe is mir die Saite gerissen und auf den Finger gezischt :rofl:

  • autsch, das tut gut :skeptisch:
    mal nebenbei: findet ihr es stylisch neue Saiten nicht abzuschneiden und oben einfach weghängen zu lassen....die kommen einem manchmal beim spielen in den weg :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!