Metallica + Slipknot + ???

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    @el-fakir: ich bevorzuge das Rock Hard und trinke nur Bier! Vielleicht sind das ja deine Vorlieben die du aufgelistet hast? 8)


    Glaubt hier eigentlich jeder er müsse so rumposen um eindruck zu machen?

  • also da ich letztes jahr schon in berlin war um mir metallica zu geben freu ich mich ehrlichgesagt auch vielmehr auf slipknot, lostprophets sind ok,aber nich so zum abgehn eigentlich... sollt mir vlt mal das neue album anhörn =)
    werd headbanged rumstehn bei denen
    bei slipknot abgehn soweit wies nur geht
    und bei metallica werdich zwar nichtmehr alzuviel kraft haben aber trozdem mein bestes geben ;) hoffe nur das sie nicht zuviel von st.anger spielen!!
    ungefär so'ne setlist wie letztes jahr, ok die neue single werden sie noch dazuhaun, aber der rest soll doch bitte so bleibn !

  • ich hab mir mal nur die letzte seite durchgelsesen, und da hab ich mich bei manchen kommentaren (fast ausschließlich von muya) schon manchmal gefragt, wie bescheuert man eigentlich sein kann.. :skeptisch:


    Zitat

    Ich würde gerne auf das Konzert gehen! Mit Kutte und Metal Up Your Ass Shirt, um den Slipknot Trotteln mal zu zeigen, wie man da zu erscheinen hat.
    Zum Glück kenn ich genug leute, die ebenfalls von yester, yester, yesterday sind! was sie meiner Meinung nach nicht sind, sie leben den metal nur richtig aus und sind nicht solche poser, wie scheinbar der eine oder andere hier!


    das ist auch zufälligerweise ein slipknot konzert, und warum sollten die slipknot fans in muya tshirts rumrennen, gibts da ne kleiderordnung odser was? ic hglaub da gabs schon einige disskussionen, in denens darum ging, ob man sich als metalfan unbedingt mit kutte usw rumlaufen solllte, und ich denk, es ist jedem selber überlassen, oder? so lang keiner in baggy pants oder hip hop klamoten rumläuft..und nur weil man keine kutte hat is man kein richtiger metalfans oder was? :skeptisch:

    Zitat

    Da kommt man sich als old school metallica fan bald total fehl am platze vor, wenn man auf ein met konzert, weil da immer mehr spacken hingehen, weil sie shit wie st. anger oder halt slipknot gut finden! wenn met mal mit death angel oder so zocken würden, wäre das mal wieder kultig, aber in der bay area haben sies ja eh verschissen: sad but true!


    ach so, du bist ein "oldschool Metallica fan" wie alt bist du? ich glaub nämlich die wenigsten hier sind richtige oldscool fans, und da du erst 19 bist, du sicher auch nicht. also was soll immer die scheiße mit oldschoolmetallica fans..
    und zweiterns:alle die st anger und slipknot gutfinden sind spacken
    :rolleyes: ..der freund meienr kusine ist slipknot , und eine anderer hört auch gern st anger, und das sind sicherlich keine spacken. ich find st anger übrigens auch nicht so schlecht. und warum sollens metallica in der bay area verschissen haben?


    Zitat

    Werde mit einem Kolegen ein paar Klamotten basteln, die meinen Unmut über Slipknot und die Leute die nur für die da sind. Ich hab echt das Gefühl, das alle Blagen die Schule schwänzen um vorne ins Pit zu kommen und dann hocken da 500 Slippy Fans und haben keine Ahnung von gar nichts, wenn die Post abgeht.


    du bist ja gar kein balg oder? klamotten basteln, ums denen zu zeigen oder was? du hörst dich an, als wärst du grad ausm kindergarten gekommen.
    und wie schon mal erwähnt, der freund meiner kusine ist sliopknot fan (außerdem noch linkin park, limp bizkit, korn und eminem), und den würd ich mit seinen 25 jahren nicht als "Balg" bezeichnen, und außer seinem musikgeschmack ist der echt in ordnung. und es gibt übrigens auch ne menge met fans, die noch in der schule sind, entschuldigung, dass unsere eltern erst so spät drauf gekommen sind, kinder zu kriegen, sodass wir erst so jung sind :skeptisch:.
    also so viel dünnschiss hab ich selten gelesen :D

  • Ach Orion reg dich doch nicht so doll über mister Intolleranz auf!


    Er kapierts nicht !
    Er glaubt einfach nicht das noch andere Leute andere Musik gutfinden!


    Und das damit seine Person beleidigt wird wenn auf einem Metkonzert nicht nur Leute sind die nicht nur Met geil finden!:zwinker: :rolleyes:

  • also dazu isser mir zu unwichitig, als dass ich mir die mühe machen würde, mich über so eine niedrige kreatur aufzuregen :D
    aber zu diesen kommentaren musste ich einfach was sagen, ich erwarte auch gar nicht, dass er das irgendwann verstehen wird..
    übrigens muya: ob du metal hammer oder rock hard liest, die sind doch beide gleich beschissen :D

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    "hey leute!
    erstmal will ich was loswerden ich finde es ziemlich besch..... das slipknot nur der support von metallica sind, wenn dann müsste es wohl anders rum sein!!!!"


    :tongue:
    8)


    Weisst du MUYA!
    Die Slipknot fans machen genau das gleiche was du mit Slipknot machst aber du regst dich drüber auf!


    Die S: fans regen sich auch drüber auf wenn du des über die sagst!


    Aber ich find diese Aussagen doch ganz schön plump Slipknot höher als Metallica zu stellen !


    Man vergleiche die Karrieren miteinander!


    Und das met ne vorgruppe sein sollte ist ja nu fürn popo!:rolleyes:

  • diese aussagen von slipknot fans sind aber auch nciht in ordnung..da ist es schon verständlich, dass man da über slipknot herzieht, wenn da so kommentare kommen wie met mit eiern oder so bewerfen ..ich finds eh scheiße, wenn man ne band ausbuht oder mit was bewirft, sowas hat keiner verdient, auchwenn man die gruppe noch so schlecht findet (auch wenn das metfans auch schon gemacht haben..aber es gibt überall idioten). :skeptisch: und met als vorgruppe? die bekannteste metalband? wer hat denen dnen ins hirn gschissen?

  • Ja das sagte ich ja oder?


    Das ist des gleiche wie ich knall dir eine und der knallt mir eine zurück!


    Ist des gleiche Prinzip und find das net schön!


    Slipknot könnte ja ne eigene Tour machen warum eigentlich machen die das net!


    Das ist des eben alles hetzt sich auf!
    Die gegen die die gegen die!


    Ich toleriere die anderen VBands warum sollten die nicht als Vorgruppe kommen aber met als Vorgruppe reinzuhauen ist totaler blödsinn!


    Aber des wird nie enden dieses scheiß gebashe!


    Ich hasse das!


    Freunde von mir fahren auch nach gelsenkirchen um Slipknot zu sehen! Naund ich hab se net doof angemacht!


    Wenigstens wollen die auch mal sehen wie Met abgeht haben se geasagt!
    Die sind wenigstens sone hässlichen leute die gegen alles andere Bashen!

  • sorry, ich hab nur so nen rechtschreibtick :baby:
    bei flüchtigkeitsfehlern machts mir nix aus, aber mich stört das immer irgendwie, wenn ich was les, und da sind ein paar so richtig schlimme fehler drin,die immer wiederholt werden, wie eben toleranz mit zwei l, das sieht in meinen augen einfach schlimm aus :D nicht ernst nehmen..

  • Die von dir angesprochenen Flüssigkeitsfehler! oder!?


    Also ich denk wenn z.B. mein Vater des immer mit den früh(s) oder ,als wie sagt!


    Wenns des net ist sag es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare