Metallica + Slipknot + ???

  • Was ist denn die 3. Band die mit Metallica und Slipknot auf Tour ist? Habe jetzt schon gerüchteweise Korn, Godsmack, SOAD und Good Old Charlotte gehört. Soad wären natürlich absolute Hölle, GOC eher mies. Hat vielleicht irgendjemand schon was genaueres gehört? weil eigentlich finde ich klingt nur GOC realistisch. Vor allem für das Konzert in Ludwigshafen wäre es sehr interessant zu wissen. thanx schon mal.

  • Es gibt nichmal eine Bestätigung über eine 2. Vorband, sondern nur einige , die meinen auf manchen Tourposter steht noch ein weiteres "Special Guest". Das härteste Gerücht bleibt immer noch Korn. Da sie in Amsterdam mit als Line Up feststehen.

  • ich hab irgendwo gehört, dass sich korn und slipknot abwechseln, also einige konzerte korn als vorband, die anderen slipknot. aber beide zusammen wäre natürlich viel cooler :bangyourhead:

  • Quote

    Original von harvester_of_hate
    Was ist denn die 3. Band die mit Metallica und Slipknot auf Tour ist? Habe jetzt schon gerüchteweise Korn, Godsmack, SOAD und Good Old Charlotte gehört. Soad wären natürlich absolute Hölle, GOC eher mies. Hat vielleicht irgendjemand schon was genaueres gehört? weil eigentlich finde ich klingt nur GOC realistisch. Vor allem für das Konzert in Ludwigshafen wäre es sehr interessant zu wissen. thanx schon mal.


    1. es heißt good charlotte nich good old charlotte
    2.wäre zum kotzen wenn diese möchtegernscheißkommerzteeniepopbravomuttersöhnchenpunks kämen.:tongue:
    3.Wo hast du das mit GC und SOAD gehört?

  • Also,dass Good Charlotte kommen kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn es so wäre,wäre dies echt super scheiße, da die einfach nur fürhcterlich sind!


    Korn dagegen wäre natürlich geil.....p.s.:woher wisst ihr eigentlich,dass korn mit metallica in amsterdam zusammen zocken?

  • In Wiener Neustadt hat Metallica als Vorband Korn und noch bissl weiter vorne spielt Slipknot. Is zwar Festival aber es liegt auf der Hand dass die Metallica auch den Rest der Tour begleiten werden zudem ja teilweise bestätigt wurde.

  • metallica und slipknot is ja schon eine schande für sich, aber metallica+slipknot+korn ist so als wären preluders und brosis vorband für cannibal corpse!
    sprich: ich find das echt zum ;(

  • Quote

    Original von metalalex83
    metallica und slipknot is ja schon eine schande für sich, aber metallica+slipknot+korn ist so als wären preluders und brosis vorband für cannibal corpse!
    sprich: ich find das echt zum ;(


    dummes geschwätz !
    sicherlich passen corni und schlipsknoten nicht perfekt zu metallica, aber sie mit diesen pop-casting-müll zu vergleichen ist ja mal ganz daneben :skeptisch:
    mal ganz abgesehen davon mag ich einiges von korn und sogar 2-3 songs von slipknot. und immerhin sind sie in der lage ihr eigenes (selbstgeschriebenes) zeugs live vorzutragen. was sie schon mal stark von den von dir genannten trüppchen unterscheidet

  • echt zum Kotzen! Diese Nu "Metal" schwuchteln zusammen mit MetallicA? Wieso kann MetallicA nicht einmal ne gute Vorband wählen! Irgendwas gutes aus dem Underground oder so!? Die wollen doch nur noch ein paar mehr von den Nu Metal Spacken auf ihre Konzerte locken, weil die St. Anger ach so cool finden! Gott wie ich das HASSE... :tongue:


    Da lobe ich mir die Zeit, wo MetallicA noch mit Exodus gezockt haben! In den Achzigern müsste man leben... :bangyourhead:

  • du hast bestimmt noch fokuhila, trägst hautenge jeans und hohe sportschuhe, oder? ;) sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen. aber korn sind doch mal echt ok. und wenn es dir nicht gefällt schade. das problem ist nur mit exodus ziehst du einfach niemand. ich fände pantera wäre eine geile vorband oder anthrax.
    slipknot sind bestimmt lustig anzuschauen wegen der show, aber die kenne ich schon und korn als liveband sind einfach mal saugut und können tierisch rocken. aber geschmack ist immer relativ würde ich sagen

  • "du hast bestimmt noch fokuhila, trägst hautenge jeans und hohe sportschuhe, oder?"


    nichts davon... Sorry! MetallicA ziehen doch aber alleine schon genung leute! Die könnten auch ohne schlechte Vorbands die Hallen locker füllen! Naja... sollen sie nur machen, solange sie ihr gutes Set beibehalten! Ich gehe dann im Sommer wieder auf ein Open Air, diesen NuMetal SHIT ziehe ich mir nicht rein... :kotz:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!