SKOM AUF DVD! | 1.2.2004

  • jawoll, bin auch dabei.


    "a year and a half" war ja wohl schon echt super. ich erhoffe mir einiges von dem film.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • weiß jemand wann der kinostart beginnt?
    und wann beginnt er in Österreich - das ist ja immer so ne sache :skeptisch:


    jetzt kommts mir erst - kommt der überhaupt nach europa als kinofilm??? :verplant:

  • Hey, wenn jemand sieht, wann der nach Österreich kommt, bitte hier posten! und wenn er hier ned erscheinen sollte, würde ich mich über ne (kopierte) dvd auch recht freuen.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Hey, wenn jemand sieht, wann der nach Österreich kommt, bitte hier posten! und wenn er hier ned erscheinen sollte, würde ich mich über ne (kopierte) dvd auch recht freuen.


    ich würd mich über ne Harley und ein Fleischwurst-Brot auch recht freuen aber ob wir beide bekommen was wir möchten ?! :skeptisch:

  • Ja besser direkt als gar nicht, oder? :rofl: ne, es ist so, dass ich einen Film 1 mal ansehe und der steht dann bei mir rum. Und da lohnt sich ne DVD für mich nicht. Videothek is bei mir im Ort keine, ich kenn keine bei mir in der Umgebung wo ich mir die DVD ausleihen könnt und sehen will ich den Film. Und ob der in meinem Kuhdorf ins Kino kommt bezweifle ich mal stark.

  • Das wär nicht geil...




    That would be fucking great! Leider finde ich aber nirgends was, ob der Film auch in Österreich in die Kinos kommt. weis jemand drüber was?

  • märz wäre echt eine positive überraschung - dachte der kommt erst viel später.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • :bangyourhead:
    Yeah das ist ja geil das der auch in europa ins kino kommt.aber weiß jemand von euch,wann der in deutschland in die kinos kommt?ist das dann landesweit oder nur in wenigen kinos in deutschland???bitte um antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare