wie geht denn das??
--muss mal wieder dringend was zum protzen haben

speedpicking mit den zähnen...
-
-
-
En Jimi Hendrix Video geschaut ?
-
hat des auch nach was geklungen was der mit den zähnen geklimpert hat?
-
Pff kein MEnsch spielt mit den Zähnen, das sind einfach en paar schiefe tappings mit der linken hand und die Klampfe verdeckt das Gesicht ja sowieso, sprich man denk das er mit den Zähnen spiel machen tut er das aber noch lang nicht
-
nenene-jetz mal ohne flax-das geht ich hab das mal irgendwo gesehen-in natura!
das klingt halt wie normaler schneller wechselschlag--das muss doch mal jemand probiert ham oda etwa nich?? -
Also ich kanns mir kaum vorstellen, alle die ich bisher gesehen hab machen das mit der rechten Hand und posen dabei gewaltig rum ...
-
speedpicking mit den Zähnen macht nur Spaß, wenn man den kleinen Bruder dazu zwingt, der gerade seine Milchzähne anfängt zu verlieren !
-
öhhm-joa klar...
warum nich gleich speedpicking mit den schädeln...
-
hab auch schonma ne nahaufnahme gesehen und da hat man deutlich erkennen können dass das mit den zähnen
-
Kann ich mir ernsthaft kaum vorstellen !
-
yo ok abba wie gesagt war eindeutig zu sehen....
-
Aufnahme her sonst glaubsch dir gaaar nix,is ja wie mit dem ASFFA Typen***Bandkaputtrechnerkaputt***
-
man kann natürlich mit den zähnen an der gitarre spielen...aber genauso blöd wie es sich anhört (nichts gegen Hendrix) lässt es sich auch spielen...
ich finde diese spielart kindisch ,da kann ich genauso gut mit meinem... gitarre spielen -
yeah! jimi hendrix!!!!!!!! rosten saiten nich mit der zeit??
-
Auch Hendrix hat des nich wirklich gemacht aber das LEute Jahre danach noch drauf reinfallen sollte ihn freuen
Ja Saiten können rosten,man sollte sie deswegen ab und zu wechseln :baby: -
auf der woodstock dvd von meinem kumpel siehste wie er mit den zähnen "anschlägt"
-
hier bitte. ein foto von kirk mit-den-zähnen-speed-pickender-weise
-
Ihr habt ja recht das geht
Dir ist klar das es ein Foto ist....haben Fotos Ton...?Nein...Ok....könnte Kirk dann nich alles mit ner Gitarre machen und ihr würdet glauben er macht Töne damit?jaaaa.............. -
Das von Kirk ist ja gepost und das Hendrix Woodstock hab ich auch und da sieht man so viel ich weiß keine Zähne an den Saiten ...
-
dann haste ne andare.....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!