überbewertet

  • Zitat

    Original von Bass


    den speed metal haben sie praktisch erfunden. nenn mir eine vergleichbare band! sabbath war viel rockiger und trauriger, motörhead spielt(e) hard rock.


    das waren Raven man man man :D
    Und was erfunden hat sowieso keiner, auch Metallica ned, die waren in San Francisco im keller Anthrax in New Your und trotzdem haben die zur gleichen zeit die gleiche musik gemacht, metallica haben eben nur als erster was auf nem Tonträger gepackt und sind eben bekannter geworden "wir haben den 2 Gitarren thrash erfunden" oder so :rofl:
    und in welcher hinsicht überschätzt denn? technish am Instrument, oder vom Songwriterischem? oder wie


    Und was soll des rumgegurke von wegen "nur weil du die nicht magst blablabla" wenn wer was technisch ned drauf hat hat er eben nichts drauf, ist so. nen ferrari ist auch schneller als nen trabbi ;)

  • mir kommt irgendwie vor, immer war irgendeine Band vorher da... es gibt da auch schon Klassik, (Hall of the mountain king von Grieg), die stark an Thrash erinnert. Ich glaube, das war schon von anfang an da... früher warens eben die Urmenschen die wie wild getrommelt haben, jez hat sich das zu Slayer entwickelt... aber naja.

  • ich finde diese joss stone oder wie die heißt ziemlich überbewertet! da kamen mal solche sachen, von wegen sie ist sowas von talentiert und singt wie noch niemand in ihrem alter! ich find das ehrlich gesagt gar nicht! da gibts schon bessere. ich will jetzt damit auch nich sagen, das sie total talentfrei ist, denn das stimmt ja auch wieder nicht!
    oder diese jojo! die hat irgendwas an sich, das mich zur weißglut treibt! auch wieder nur ein plastik pop act mit push-up bh die über liebe singt, obwohl man mit 13 davon doch noch gar keine richtige ahnung hat! aber ich finds echt witzig, wie sie da im video aufn mädelklo vorm spiegel steht und singt, dass sie es sich wünscht, das er direkt da ist! jaja, versaute gdanken diese 13 jährigen! wünschen sich ihren ex aufs klo! ne ne!

  • also, joss stone würd ich nich als überbewertet halten, die kann gut singen, ich weiß nich, vllt. gefällt dir halt ihre stimme von klang nich,aber ich denk shcon dass sie sehr gut singen kann,und das von ner 16 jährigen.und dass sie überall gelobt wird,kann sie ja auch nix für..ich find da eher norah jones überbewertet.
    und jojo..ja die nervt mich aus irgendeinem grund auch :D


    Zitat

    Original von Bananenbrot
    Zum Thema: Nena.


    Die Frau is ja mal sowas von tranig :skeptisch:


    genau meine meinung. mag sein sie war mal ein "idol", aber weshalb? ich find weder ihre musik is besodners gut, noch sie selber sympathisch..und singen kann die auch nich. aber überall werden ihre klassiker hochgekpbt, klar kann man zu so songs wie 99 luftballons toll mitsingen und feiern,aber mehr auch nich..was is daran besser als der ganze andere NDW-scheiß?

  • Nena gehörte der NDW an und war wieviele andere Musiker n "idol" dieser Zeit. Ob ihre Musik nun gut ist, lässt sich vllt. aus unserer Sicht etwas schwer beurteilen, damals wars "in" und Nena damit auch.

  • Was mir heute aufgefallen ist: diese neuen "richtigen" deutschsprachigen Bands sind alle irgendwie nur mehr abdrücke... im Grund haben die Sportfreunde Stiller damit angefangen, wir sind helden ham weitergemacht, und auf einmal kommen jez wieder 1000e hinzu... auch überbewertet...

  • [quote]Original von Orion88
    also, joss stone würd ich nich als überbewertet halten, die kann gut singen, ich weiß nich, vllt. gefällt dir halt ihre stimme von klang nich,aber ich denk shcon dass sie sehr gut singen kann,und das von ner 16 jährigen.und dass sie überall gelobt wird,kann sie ja auch nix für..


    ich hab ja noch dahinter geknallt, dass sie wirklich talent hat!
    sie hat eine aussergewöhnliche stimme, das ist auch gut so! man hat sie aber mit leuten, wie withney houston verglichen und ich finde, das ist ein bissel zu übertrieben! nich das ich die houston mag oder so, aber ne schöne stimme hat ´sie schon! oh gott, ich seh hier ncht mehr durch! *confused*

  • die sind nicht überbewertet - da weis jeder, dass diese mucke scheiße ist :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • zum thema deutsche bands sind scheiße....-generell ja....ausnahme:meine lokal-matadoren BEATSTEAKS!!!


    die sind schnieke..

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • ihr könnt ja auch weider alle bands über einen kamm scheren...
    ich finde doch,dass es einige gute gibt, ok,die meisten sind langweilig oder so pseudointellekruell (die sterne..tomte..), aber gerade die bands die ihr scheiße findet, find ich von den detschen bands gut..gerade die helden,die ärzte und sportfreunde stiller. ich weiß auch nich was genau ihr an denen scheiße findet :skeptisch:


    ja, sie machen keinen metal, sondern pop -na und ?das muss nich automatisch heißen,dass die musik schlecht ist...


    oder,anders, was sit an den beatseaks besser als an den sportfreunden? ob die musik besse ris, hängt ja von geschmack ab

  • ich finde-abgesehen von den ärzten,die sind natürlich ausnahme-...wollen alle soooooooo alternativ,studentisch-frisch-jugendlich,übersympatisch rüberkommen,das man es nich abkaufen kann geschweige denn will....that´s my problem

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Zitat

    Original von Orion88
    ihr könnt ja auch weider alle bands über einen kamm scheren...
    ich finde doch,dass es einige gute gibt, ok,die meisten sind langweilig oder so pseudointellekruell (die sterne..tomte..), aber gerade die bands die ihr scheiße findet, find ich von den detschen bands gut..gerade die helden,die ärzte und sportfreunde stiller. ich weiß auch nich was genau ihr an denen scheiße findet :skeptisch:


    ja, sie machen keinen metal, sondern pop -na und ?das muss nich automatisch heißen,dass die musik schlecht ist...


    oder,anders, was sit an den beatseaks besser als an den sportfreunden? ob die musik besse ris, hängt ja von geschmack ab


    Ich mein das so, dass die Ärzte, Helden, Sportfreunde etc mit dem deutschen rock angefangen bzw weitergemacht haben, und auf einmal kommen 1000 neue Bands raus wie zB Juli oder Silbermond, die jeder als so toll und so frisch anpreist, wobei sie aber alle das gleiche machen :verplant:

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    ich finde-abgesehen von den ärzten,die sind natürlich ausnahme-...wollen alle soooooooo alternativ,studentisch-frisch-jugendlich,übersympatisch rüberkommen,das man es nich abkaufen kann geschweige denn will....that´s my problem


    ok, das versteh ich. wobei ja auch weider nich alle bands so rüber kommen, bzw nichts dafür können...die medien fangen hat damit immer an, die immer als alternative tu bezeichnen, weil die ja echte instrumentre spielen und ihr texte selber schreiben, etwa so wie avril lavigne..die wird ja auch als alternativ verkauft.


    aber ich mein, die helden und auch die sporties kommen nih so rüber, ich denk da eher an diese ganzen neuen bands, juli, silbermond usw..oder..da waren noch ein paar,die fallen mir aber grad nich ein :baby:


    @hannes..ja,diese bands find ich auch nich so besodners, die sind ja auch so alternative, dabei laufen sie auch shcon den ganzen tag auf mtviva

  • so, hier akm die frage wer joss stone is: also das is sone junge künstelerin aus amiland!


    joss_stone.jpg


    ihr müsst mal den fernseher anmachen, da turnt se bestimmt rum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare