überbewertet

  • Banane, im punkt Sido geb ich dir recht. Es gibt sicher viele Rapper, die weniger berühmt sind, aber auch einen Stil haben der über Drogen-Geld-Nutten-Sex-Liebe-Party hinausgeht. Aber Sido is keiner davon, kein Niveau, keine Intelligenz, das alles wird durch ne Maske ersetzt.



    Kirk Hammet, Lars Ulrich und James sind keinesfals schlechte Musiker, aber oft mehr als Überbewertet. Rob kann spielen und weiß auch was er spielt, daran zweifel ich nich, und er wird weniger so hoch bewertet.


    Alle Punk und Punkrockbands... U2... Wir sind Helden leben auch nur von ihren Lyrics... Avril Lavigne und alle verschnitte von ihr... Yngwie Malmsteen spielt extreeem gut, hat aber kein Gefühl mehr und ist nur mehr ein kalter Technikfreak... Kurt Cobain... Santana... Richie Sambora... Lemmy Kilmister wird viel zu oft als bester Bassist der Welt bezeichnet... Courtney Love... der Gitarrist von AC/DC mit der komischen Gehweise... Elvis Presley lebt auch nur davon dass er tot ist und mit dem (am schluss sehr fetten) arsch gewackelt hat... die Beatles... im Moment leider Ozzy Osbourne, der auch nur noch ein alter hüpfender schreiender sack ist... Slayer zu Anfangszeiten, da hattense ja nich Probleme mit dem Gitarrenstimmen. Ab reign in Blood wurde es besser... Cradle of Filth... Franz Ferdinand, obwohl sie keine üble Musik machen... Amy Lee von Evanescence... Him... the Rasmus... Edguy... The calling... Sascha... leider Nightwish (im Bezug auf ihre "innovative" Musik, rockt trotzdem)...


    versteht mich nich falsch, ich mag Ozzy, und Nightwish und AC/DC... aber aus ihnen wird mehr gemacht

  • Aber das was aus ihnen gemacht wird haben sie auch irgendwo verdiehnt,Elvis war damals schon Gott,da musste er nicht für sterben,hör dir mal bootlegs an,da steht die halle mehr kopf als bei 70% der heutigen Konzerte,udnd as ohne Xtacy und Ka was nich alles!


    Gute Musiker werden IMMER überbewertet,sie können irgendetwas gut,deswegen werden sie schnell in den Himmel gelobt,dafür können sie nur selber nichts.Mir sind auch Künstler lieber die einfach gute Musik machen ohne groß Tamtam drumherum aufzubauen,aber ich verstehs auch wenn Leute wie Elvis irgendwann abheben!
    @Hannes:Ich kann dir ja mal was schicken von Elvis wenn du willst,ist sehr interessant!

  • Ich gebe zu, Nightwish haben kein neues Genre erfunden. Aber ich denke doch, dass sie auf ihrem Gebiet die besten sind. In wieweit das mit Tarjas Stimme zu tun hat wage ich nicht zu diskutieren :D

  • ausm rock business ganz klar kurt cobain! und eigentlich fast alles aus den charts, der ganze pop- scheiß und so


    u2 aber ganz und gar nicht. weltklasse sind die, sonst nichts. wo findet man einen besseren sänger als bono?

  • Quote

    Original von Bananenbrot
    Ich gebe zu, Nightwish haben kein neues Genre erfunden. Aber ich denke doch, dass sie auf ihrem Gebiet die besten sind.


    Soll ich dich in deiner Unwissenheit lassen :verplant: :D

  • Wen du schon zitierst, mach dass doch bitte vollständig. Sonst sieht dass so aus als würde ich die Herrschaften für die absoluten Übermusiker halten :D. Ich denke dass ich mich in dem bereich Bands mit weiblicher Front schon relativ gut auskenne, und wenn wir das jetz nochmal auf Tarja beziehen sind sie einfach die besten x]

  • Wenn du das nurauf ihre Stimme beziehst,ok.....aber sonst sind Nightwish doch eher bescheiden,das ist ja nich klassisch was die machen,das ist langweillig :D So wie wnen jemand der seine ersten std. Musiktheorie hinter sich hat versucht am Reißbrett zu schreiben :D
    Die Songs sind sicherlich gut produziert und nett eingängig,aber das Genre hat doch viel mehr zu bieten :verplant:

  • Überbewertete Musiker, naja, die ganze aktuelle chartkacke würd ich mal sagen. Alle meinen die können ach so toll singen, mal abgesehen davon das man das alles im studio machen kann kann keiner von denen auch wirklich ein instrument spielen und das find ich ziemlich arm. Und eben weil ich so denke spiel ich selbst ein instrument.


    Überbewertete = Charts :drevil:

  • ja genau die gante pop scheiße is überbewertet alles was damit zu tun hat

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Dazu hab ich mal ein klasse beispiel,kennt ihr diese solo gängerin von der letzten deutschen girlie band...ne ncih die letze,die davor,No Angels glaube ich,so eine blonde die macht jetzt was "allein",bei dem song gibts am ende vom mittelteil ne Stelle wo sie singt.dafür brauch man aber ne kräftige Stimme die sie nich hat,da verwenden sie gaaaaaanz viel tremolo so das es sich schon wieder künstlich anhört um druck hinter die Stimme zu bekommen,das hört jeder Depp müsste man meinen :verplant:

  • ja genau aber die pop deppen hören das eben nicht und sie kennen das auch nicht :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von FrayedEnd



    Gute Musiker werden IMMER überbewertet,sie können irgendetwas gut,deswegen werden sie schnell in den Himmel gelobt,dafür können sie nur selber nichts.


    Da kann ich zustimmen,eigentlich kann man das auf jeden halbwegs bekannten oder erfolgreichen Künster als "überbewertet" bezeichnet,drum unterlasse ich mir ne hirnlose Liste.

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Wenn du das nurauf ihre Stimme beziehst, ok...


    Ich beziehe die Qualität einer Band prinzipiell auf den Sänger/Sängerin :D. Da können die Musiker im hintergrund noch so dolle was drauf haben, wenn der Sänger mich nich tangiert is die Band kagge. So einfach is das x] Und jetz nennt mich ruhig Banause oder Ahnungslos oder sonst was, da steh ich drüber :P

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Richtig Feayed. Und wer das nicht glaubt kann sich ja gerne mal im Forum von SymphonicMetal.de umschauen


    Ich glaube es aber nicht! So punkt aus ende das ist meine meinung ic hfinf die eben genial! genauso wie banane! ihr nicht gut!


    *Br scheiss tag heute*

  • Hab ich gesagt das sie besser sind!?


    Sie sind das beste was ich geört habe! von symphonic hab ic leider noch nicht soviel gehört und das was ich gehört habe ist eben nightwish das beste von! :greetings:

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.