wo sind hier die fachmänner

  • also, hab ne mail von einem freund gekriegt und kann ihm die frage nicht beantworten, möchte mich aber auch ungern blamieren *gg* - also, wer weiss das?


    btw. auf meiner cd ist die schrift in gold :verplant:



    "Hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich hier o.g. CD 2mal rumfliegen und wollte eine nun bei eBay verticken. Beim Vergleich ist mir aber aufgefallen, dass die Schrift auf der CD selber bei der einen rot und bei der anderen silber(weiß) ist. Ist dat eine ne Sonderpressung oder limitiert oder irgendwie sowat? "

  • gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzigste






    btw. ich hab jetzt mittlerweile dreimal die "the long road" von nickelback. und jede ist anders. anders aufgemacht und jedesmal andere bonustracks drauf. warscheinlich nur geldmacherei

  • soll er mal schaun ob sonst was anderst ist, der BarCode z.B. wenn garkeiner da ist hat er nen Bootleg :D oder sonstige sachen. Also der barCode gibt normal alles an was man wissen will, welche Auflage wieviel stück, blablabla, wenn man weiß was der barCode einem sagen will.
    Also die Peace sells kenn ich eigentlich auch nur mit Goldenem Schriftzug. muss man sich mal schlau machen obs da noch ne andere auflage gab

  • Zitat

    Original von Andy


    Quelle?


    hm..warum quelle? in jedem laden (oder amazon) findest du die cd mir nem gelbem schriftzug, dann wird das ja wohl die original sein, oder verkaufen die alles fälschungen oder was auch imemr das ist? bei meienr ist die schrift auch gelb

  • Zitat

    Original von Orion88


    hm..warum quelle? in jedem laden (oder amazon) findest du die cd mir nem gelbem schriftzug, dann wird das ja wohl die original sein, oder verkaufen die alles fälschungen oder was auch imemr das ist? bei meienr ist die schrift auch gelb


    Vielleicht gibt es ja verschiedene Auflagen.
    Ich hab' meine nun schon ca. 15 Jahre. Die ist 100% Original!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare