The Unforgiven

  • weiss jemand wovon das video zu "The Unforgiven" handelt??also worum es in dem video geht??ich verstehe zwar die bedeutung des songs aber des videos nicht...

  • ich kenne zwar den deutschen text, aber irgendwie verstehe ich den sinn nicht so wirklich. :O kann mir das mal einer erklären. thx

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • ...is eigentlich der selbe sinn des textes wie sonst auch immer (was hätte das video dann sonst für ein sinn)
    hier is die antwort die ich meine:
    --Es handelt von einem Jungen, der gezwungen wird, sich den gesellschaftlichen Regeln anzupassen. Er wird ein alter Mann und bedauert, sich nicht den Regeln widersetzt zu haben, und das zu tun, was er tun wollte oder so... :D

  • jo, thx. ich hab nämlich immer so meine schwierigkeiten die texte richtig zu interpretieren. finde nie geignete seiten, wo man ordentliche deutsche übersetzungen findet.


    nochmal thx :greetings:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Jop, kommt hin. James hat das über seine Jugend verfasst, er sagte selbst irgendwo mal, dass er seinen Eltern das nicht verzeihen kann. Außerdem sagte er noch, dass er heute auf diese Texte schaut und sich einfach nur "Wow, dass ich Das gschrieben habe.´.." denkt.

  • in dem heftchen was der live shit box beiliegt (zumindest in der vhs version - auf dvd ist's ja "nur" als rom-part dabei) steht das video konzept schwarz auf weiss als faxkopie


    wenn hier jetzt noch jemand gut englisch kann, könnte er ja dieses konzept mal übersetzen...

  • Das Lied handelt von seinen eltern(siehe mtv. icon).


    Das video handelt von einem jungen deran einem geheimen ort flieht. da er weiss dass er entdeckt wird gräbt er seinen leben lang einen kleinen Felsbrocken aus um damit die tür von der er reinkam zu verriegeln.


    Dadurch erschaft er einen Ausgang das direckt zum offenen himmel zeigt... also dadurch das er diese tür zumacht, sieht er Licht.


    Am ende stirbt er in seinem Versteck...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!