THRASH METAL DOCUMENTARY I 28.01.04 *update*

  • Die Dreharbeiten zu der Dokumentation "Get Thrashed", die über die Thrash Metal Szene der frühen 80er und deren Auswirkung auf die Musik-Szene handelt, sind abgeschlossen. Die Vorabversion, wird vorrausichtlich im Frühling/Sommer fertig sein. In der Zwischenzeit, werden die Macher, monatlich neue Clips und Fotos im Media Bereich der offiziellen Homepage online zur Verfügung stellen. Am 9. Februar werden sie anfangen Rohmaterial, Clips, Outtakes etc. zu veröffentlichen die ihr euch hier anschauen könnt.


    Auf GetTrashed.com könnt ihr euch des weiteren Fotos von Harald O. einem inoffiziellen "San-Francisco-Bay-Area-Thrash" [ :skeptisch: :D] - Fotografen anschauen. (Bitte lächeln)


    Zu den, in der Doku vorkommenden Bands gehören unter anderem METALLICA, SLAYER, ANTHRAX, TESTAMENT, OVERKILL, VOIVOD, KREATOR, EXODUS, DISTURBED, SLIPKNOT, KITTIE, DEATH ANGEL und MESHUGGAH.
    Regie führte Rick Ernst, ein langjähriger freiberuflicher MTV- Produzent.


    Edit: Damits vollständig ist hier die restlichen Bands mit dene ein Interview geführt wird. Slayer, Anthrax, Exodus, Godsmack, Disturbed, Sevendust, Testament, Overkill, Death Angel, Shadows Fall, Meshuggah, In Flames, Strapping Young Lad, Stone Sour, Superjoint Ritual, Lamb of God, Vio-lence, Kreator, Nuclear Assault, Voivod, Chimaira, Biohazard, Fozzy/WWE Superstar Chris Jericho, Sepultura, Kittie, The Haunted, DRI, Soilwork, Killswitch Engage, Heathen, Jon & Marsha Zazula, authors Ian Christe (Sound of the Beast) & Steven Blush (American Hardcore), NY metal radio DJ Eddie Trunk, Radio Rampage's Ron Quintana and introducing unsigned thrash bands Osmium, Concrete Coffin & Viscid.

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due


    Ich denke mal die sind nicht dabei, weil die Band ursprünglich aus Phoenix, Arizona und nicht aus der Bay Area kommt.


    Öhm Kreator kommen ja auhc nicht unbedingt aus der Bay Area ;) :D

  • :rofl:
    Voi Vod und Anthrax und Overkill doch auch nicht, also daran liegts eh nicht :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :skeptisch:Wird diese Dokumentation im TV laufen, oder kommt da ein Video/DVD raus?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Der ofiziellen HP nach soll diese Doku ne Show werden, wo sie laufen soll ist irgendwie net rauszulesen, scheint so, als ob wir uns das im TV anschauen werden.
    So, dann gibt es noch einen Nachtrag zu Megadeth auf der HP.


    11/19/03 2 FAQ -While we have not interviewed Dave Mustaine yet, Megadeth will be a MAJOR part of the documentary. As a general rule, just because a band is not listed on the talent lineup does not mean we are overlooking them .... it simply means we have not interviewed them directly.


    :prayer: So, da sie jetzt ein MAJOR PART sein werden können wir wieder in Ruhe schlafen! :verplant: :D

  • Na dann bin ich mal gespannt auf die Doku und wo sie überhaput laufen wird. Ich schätze erstmal nur auf einem AmiSender.
    Wo könnte den hier sowas laufen? ARD, ZDF... Die Dritten? Also ich mein wozu dienen den GEZ Gebühren? Damit mal was gutes läuft auf diesen S***** Sendern... :D Ok ist eine andere Geschichte


    Aber bis es hier ausgestrahlt wird kann es noch lange hin sein... ich hoffe aber das es nicht auf MTV kommt. :sllep:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :prayer: Die Fotos sind ja wohl astrein, oder?


    Scheisse, dass überall der Schriftzug drauf ist, ich würd sie mir zu gern ziehen und ne korrekte Galerie draus machen, aber ich kanns ja auch verstehen, sind ja von der Quali echt wesentlich besser, als was sonst so auf den Metallica-Fanpages kreucht und fleucht.


    A propos: Kennt einer gute (qualitativ wirklich gute!!!) Fotogalerien von Met? Wo vor allem auch die frühen Tage zu sehen sind?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • N Freund von mir Filmt beim Rock Hard Festival Exodus mit. Ich werd den Film dann auch irgendwo on stellen, oder zumindest n paar geile Songs.

  • Ich würd mir da ja noch gerne In Flames und Machine Head (ich glaub die beiden sind da auch) ansehen, aber das ganze ist etwas weit weg von mir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!