Hallo Leute!
Beim Surfen im Netz habe ich ein paar interessante Fotos von diversen Rockstars
gefunden.
Unter anderem auch von James, Lars, Kirk und Jason!
Schaut mal hier:
http://www.rnb.hpg.ig.com.br/novinhos.htm
Hallo Leute!
Beim Surfen im Netz habe ich ein paar interessante Fotos von diversen Rockstars
gefunden.
Unter anderem auch von James, Lars, Kirk und Jason!
Schaut mal hier:
http://www.rnb.hpg.ig.com.br/novinhos.htm
die sind echt der oberhammer. vorallem duff ist geil! ich krieg mich nicht mehr ein, die sind ja so süss...
gehört dat nicht unter "links"?
die pics von james & co. sind aber alt..
also klar so gesehen alt dass sie da noch jugendliche waren
ich meinte dass man die schon oft sehen konnte auf allen möglichen seiten!
Hihi der gute alte Dave!
Und Zakk Wylde
Freddie Mercury war ja wat süß XD.
Und mal ehrlich, aus Marilyn Manson musste ja ne verkrachte Existenz werden, den hamse doch inner Schule bestimmt immer ins Klo gesteckt o.O...
Jo den haben se immer inner Schule gehänselt und der hatte keine Freunde!
Später hat er die ins Klo gesteckt!
Na, wenn man sich die Texte im Metal-Bereich mal durchliest, dann liegt der Schluss nahe, dass da verdammt viele schonmal dem Mann im Klo direkt ins Gesicht sehen mussten. Irgendwo müssen die ganzen Depressionen, Aggressionen und Suizidgedanken ja herkommen, ne?
Edit:
Apropos: auch Geezer Butler, der Bassist von Black Sabbath, hat mal erzählt, dass Ozzy Osbourne in der Schule immer gehänselt und verkloppt wurde. Weiss garnicht, warum. Der war doch früher total süss:
Vielleicht lags am Hut
jaja, gib die Schuld dem Hut, der kanns ja vertragen. tztztztz
Ich habs mal in Links verschoben wie thrash es schon meinte.
das nächste mal bitte ohne hinweis das es verschoben worden ist
james sieht auf dem foto aus, als ob er gekifft hat. bei allem respekt jetzt!! aber jason sieht niedlich aus!
James sierht einfach nur brav und von Mama zurecht gemacht aus. Keine Sorge, auch er hatte mal seine Phasen, in denen er nicht cool war!!!!!!! Der Normalbürger atmet bei diesen Bildern auf
Duff und Izzy
und manson is auch zum knuddeln
Newsted hatte früher auch schon so ein karpfen gesicht
james sieht aber derbe verstrahlt aus.
und lars hat sich ja kaum verändert
Tja, Lars war schon n süßes Madl XD
Quoteund lars hat sich ja kaum verändert
ja, der sieht seit 35 Jahren gleich aus ..Aber Kirk irgendwie auch
Aber Duff , Noel Gallagher und M.M. sehen auch geil aus.. Aber Sebastian Bach und Slash waren ja mal total süüüß.
ich wusste es - es gibt doch fotos von slash auf denen man sein gesicht erkennt ...
die sind selten und speicher die auf deinen pc weil wenn du jemanden beweisen willst wie slash sein gesicht ausschaut dann findest dus garantiert net (ich hab da mal ewig gesucht)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!