Wacken Open Air

  • :D
    also noch mal n extra tread hier....
    interessante bands für mich:


    Blitzkrieg, Bruce Dickinson, Candlemass, Cannibal Corpse :headbang: , Destruction :headbang: , Dying Fetus :headbang: , Exodus, Hypocrisy, Immortal, Kreator :headbang: , Nuclear Assault, Savatage, Unleashed, Vomitory.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • tja, mit vielen bands vom diesjährigen wacken kann ich leider nix anfangen :( , weshalb ich halt net hingehe...zu viel death und black, muss ich mich erst noch mit anfreunden ;)
    war metallica auch schon mal dort ? ne, oder ?!

  • hehe, metallica bei so nem festival :D
    da würden zusätzlich zu den 30.000 fans noch 20.000 metfans kommen...... :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Echt, kein wunder bei dem set.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • die hebn letztes jahr einfach zu viele Karten verkauft, soviele menschen konnte das Festival gelände Garnicht aufnehmen, also da muss es enorme Platzprobleme gegeben haben, entweder kommen dieses jahr nur weniger rein, oder sie haben mehr platz, weiß ich ned genau

  • naja, das muss wohl die fehlende Zielgruppe gewesen sein, von der MTV so schön spricht.... :D aber ich geh auf jedenfall mal zum W:O:A, vielleicht schon nächstes jahr ! :headbang:

  • Jup, da hats vorne und hinten keklemmt. des festival gelände war voll, der Ort Wacken, konnte die Menge an fans kaum aufnehmen, und an sanitären anlagen hats auch gefehlt :kotz:
    Jup, aber keiner will die musik Hören, die kommen nur um unterm freien Himmel zu pennen, sich vor der Main stage tot zu quetschen und inner eigenen Scheiße zu hocken, aber keiner wegen der Musik ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!