Endlich wieder online

  • .. hatte ja schon Entzugserscheinungen!!!


    Wollte mich nur, anständig wie ich bin :rofl:, zurückmelden.


    Hatte ziemlich Streß im Büro, Mann war krank, Hund war krank und zuletzt auch noch ich.


    Aber ..... die Karten für Metallica am 08.06.2004 sind Ludwigshafen sind gesichert, Internet geht wieder und ansonsten auch wieder alles im grünen Bereich.


    Ach ja, nachträglich noch nen schönes Neues Jahr! Lieber zu spät als nie ?(


    Gruß
    Mistress

  • Zitat

    Original von Mistress
    @DarthEvil


    altes Ekel :D Naja hab zwar nie soooo viel geschrieben, aber einige hier kenne ich und nu kennst mich ja auch :))


    Ich glaube wir kennen uns, oder irre ich mich da ? ;)

  • Who Cares.
    Who cares what you do.
    Yeah who cares,
    Who cares about you, you, you, you, you.


    Wer bist du ?
    Und dafür extra einen neuen Thread ?


    :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Mistress
    Hey Obey,


    ich glaube da war was *rofl* Schön das wenigstens DU Dich noch an mich erinnerst *lacht*


    ?(



    Zitat

    Original von Mistress


    Wer ich bin? Wahrscheinlich das älteste Mädel hier und die mit den größten Avatarproblemen die es gibt. Frag Damir, Obey und Kid


    jepp, das stimmt wohl ;)



    @ calmi: jetzt sei doch mal nicht so. Wir freuen uns einfach alle, dass sie wieder da ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare