• also ich hab vor mir so ein "lern-buch" von kirk zuzulegen - allerdings gibts da recht viele.


    ich dachte the art of kirk hammett wäre doch ganz nett. nur weiß ich nicht genau was da drinnen steht - ich brauch keine tabulaturen von met-songs, die hab ich, ich bräuchte ein paar tipps, oder sowas....irgendwer ne ahnung ob ich da mit dem buch richtig liege?


    THX!


    aja wenns ein buch von petrucci gibt oder lahio - auch nicht abgeneigt ?(

  • ich möchte aber dass da irgendwelche aufwärmübungen, kleine tricks ect drinnen sind.


    was macht guitar 4 pro leicht? spielt mir dass das lied vor mit keyboard sound? wenn ja - das brauch ich nicht :D


    trotzdem danke

  • naja-keine ahnung!


    von hammet speziell,gibs sowas ja glaub ich auchnet...
    aufwärübungen kann man sich doch selbst überlegen-gibs dochnich soviel-n paar skalen rauf und runtershreddeln


    seiten wie guitartricks ,etc.kennste schon??

  • Ich hab the art of KH...
    sagen wirs so.....wenn man wirklich ernsthaft versucht es zu 100% nachzu spielen,kann man nur sagen:
    :prayer: KIRK!
    Das Buch ist sehr gut...baut langsam auf und wird dann im solo teil wirklich sehr heavey,mir fehlt der speed...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!