Dave´s Arm Injury

  • http://www.megadeth.com/index.php?section=injury


    interresant, cih dachte des mit den Schmerzmitteln wär erst infolge der Therapie für seine Verletzung gewesen, dabei war Mr. mustaine rückfällig geworden, tztztz. Alter Pillenschmeißer :D
    gibt auf der Megadeth HP www.megadeth.com auch noch Bilder von so ner ESp Autogramm Stunde. naja. will aber mal wissen warum Junior dave ned mitmachen will

  • Da fällt mir doch `ne Songzeile zu ein:
    `And all my heroes are in the methadon clinic`....


    weiß ja, daß das kein H-Entzug war, aber sinngemäß paßt das schon.
    Ist wirklich zu schade - hoffe, daß sich Mr. Mustaine wieder einkriegt.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Chance, die band bei einem meet & greet zu treffen ( hatte da natürlich kein Metallica Shirt an...) und ich muß sagen, Dave machte einen sehr sympathischen Eindruck.
    Wäre zu schön, nochmal was von den Jungs zu hören - und bitte mit Marty Friedman an der Gitarre. Marty ist (guitar)God !!!
    Aber nach dem, was ich hier so gelesen habe, sieht`s ja nicht so gut damit aus
    :(

  • wat solls, Chris poland ist auch ned sooooooooooo schlecht :D
    Und wie Dave sagte, er hat die letzten 20 jahre immer Musiker gefunden mit denen die Fans zufrieden waren, das waren alles leute die´s an ihren Instrumenten drauf hatten, warum soll dass 2004 nicht so sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!