The Unnamed Feeling EP (2004)

  • Unnamed_UK.jpg


    Hat einer diese single hört sich ja viel versprechend an mit den ganzen livesongs, sind ja auch mit die geilsten die sie jemals geschrieben haben wie ich finde :bangyourhead: Wie ist denn die soundqualität und so???

  • Tjaaaaa, ich bin jetzt nicht gerade der Soundqualitäts-Spezialist, aber für meine Ohren hört es sich echt gut und fett an.
    Im Vergleich zum Konzert, finde ich, ist die Spiellaune und Atmosphäre schon gut eingefangen. Was mir nur live nicht so auffiel ist, das James beim singen irgendwie immer ein bischen zu hoch kommt, fast schon Gefahr läuft, zu kieksen...

  • die ist wirklich sehr gut. Die Live Versionen sind sehr rauh, schnell aber trotzdem recht tight gespielt. Macht Spaß da zuzuhören. Lustig sind auch die kleinen "Fehler". James vergisst die Lyrics bei Ride The Lightning, bringt sich aber noch ganz witzig rein.... :D Und bei Leper Messiah gibts einen Break und James macht mit dem Mund den kommenden Tomfill vor und plötzlich steigen alle mit ein. Göttlich! :D

  • ich finds auch genial wie er bei RTL sagt "I forgot the fuckin' words"

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich hab mir gerade die Cd mit den Versionen von Paris geholt... also ich find Jaymz' französisch ein bisschen schräg, aber die Versionen sind richtig geil. Besonders ride the lightning hats mir angetan! ?( :drevil: :rockdevil:

  • Jo, die CD lohnt sich wirklich, allein schon wegen Hit The Lights (Yeah ! Riff !!!!) und der hammer-performance von 4 Horsemen! So schnell wie seit 15 Jahren nich mehr, ehrlich ! :bangyourhead:

  • find die ep auch ganz geil, hab sie mir bei ebay geholt.. aber ich hab mich irgendwie gefragt woher ich die ansage kenne: "my name is jamez, his name is kirk..." ;)

  • ich find bei lightning klingen die drums zwar etwas gewöhnungsbedürftig aba sonst sind die live songs echt der hammer. da kommt man mal wieder en bisschen in concert feeling.


    hab the u. f. auch neulich als mini-disc gekauft. da is so ne total verkackte version von frantic drauf. klingt echt miserabel. bloß net kaufen!

  • also ich hab die UK-version.
    also DER kracher ist wahrscheinlich the four horsemen... eine dermassene power-performance liefern die da ab. leper messiah ist auch nicht schlecht.... aber james versingt sich bei fast allen songs(wird wohl an der franz. hitze liegen, siehe anmerkungen "live in paris, performed on the hottest day of french history").


    ebenfalls sehr gut sind die riffs von hit the lights.... (yeah, riff!)
    rundum ne sehr schicke EP(vor allem das sie im digipack kommt)

  • ich habe die cd (enhanced cd) sie ist so einz der besten "gemischten" ´tallica songs (mix zwischen ruhig&heftig wie z.B one oder Until it sleeps) ich finde dieser song passt wenn man z.B inner depri phase ist oder irgend einen anderen psychischen kummer/sorgen hat....einfach nur ein geiler song!! :D:bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!