also ich weis ja nicht ob ihr heute freakshow gesehn habt aba ich fand des des ne billige alternative zu jackass is!!!
is wohl so gedacht dass es dass jetz fortführen soll da es ja keine neue folgen gebn wird wenn die wenigstens so kreativ wären sich selbst was auzudenken und nicht sachen eins zu eins zu kopieren ich sag blos essentablett :shottie:
it suuuuuucks!!!
-
-
-
Ich fand auch, dass es nicht der Renner is.... irgendwo nur n billige Kopie... aber als sie bei Anastasia waren - das was GEIL!
-
erzähl mal das hab ich nicht gesehn
-
Die ham irgendwelchen Scheiß gemacht:
-mit'm Kopf durch die Scheiben von nem Auto
-auf'n Baum klettern und den Baum dann fällen..etc... hab's nur beim zoggen gesehen.
-
wann kommt denn das ? muss ich mir mal angucken, um mir auch ein urteil zu fällen; auf jedenfall schonmal scheisse, dass sie was nachmachen :shottie:
-
ja so eins zu eins kopieren is arm und so coll wie knoxville und seine bande sin die eh nich!!! :shottie:
-
Jetzt gibt es einen grund diese blonde tusse daraus is im neuen Playboy
Obwohl....das reicht -
welche Blonde Tussi?
-
naj also da steht im playboy die würd in der U-Bahn mit heuschrecken werfen.Und ie wäre bald im kino in dem neuen Erkan & Stefan Film
-
naja, mit heuschrecken in der bahn rumwerfen...der würd ich was erzählen, ...schlampe... :shottie:
-
was ich nett fand, die haben an so RC Cars dart Pfeile dran gemacht und dem Ollen ben Tehwag (oder wie der heißt) ist die Spitze im Fuß abgebrochen, hehe:light:
-
für mich is und bleibt das trotzallem ein lächerlicher jackass abklatsch :shottie:
-
autsch !
-
ist auch ein Abklatsch, Aber Schadenfreude ist doch erlaubt
-
hmmmm...JA
-
also vic, du schlimmer finger...
-
Vic hat einen sehr schlimmen finger
-
ja, ich weiß, ich bin ein ganz verdorbenes Subjekt.
Schau mir Titten an (auch mal 3 ), Trink alkohol und bin drogen im Allgemeinen nicht abgeneigt :baby:
Und hör diesen Infernalen Lärm
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ICH KOMME IN DIE HÖLLE....cool
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!