Metallicamp Shirt 2004

  • Ich wollte nochmal ein bisschen Bewegung in die Sache bringen. Falls noch Interesse an einem Shirt besteht, denn können wir ja hier nochmal alle Entwürfe sammeln. Wenn wir uns bis Ende März auf einen Entwurf einigen können, denn kann ich die Shirts im April drucken lassen, womit sie rechtzeitig bis zu den nächsten Metallica Konzerten fertig sind.


    Ich werde mich demnächst auch mal hinsetzen und was entwerfen. Evtl. wollte ich zusätzlich noch das Alcoholica Shirt drucken :D


    Denn lasst mal eurer Kreativität freien lauf...

  • Ach noch was: Woher nimmst du eigentlich die Information, was ich denn nu darstelle?
    Gib mir ein rechtes Wort, daß ich gesagt habe dann sehen wir weiter.
    Ich laß mich hier nich von Kindern mit ohne was im Kopp blöde anranzen!
    Als ich den Namen Bonehead bekommen habe hast du noch Hipp Babybrei als Hauptinterressengebiet gehabt.
    Und jetzt laß mich mit deiner blöden Skinhead scheiße in Ruhe und geh zurück innen Sandkasten!

  • schau in den wah thread, dann weißte, was ich gegen bones hab - achja und ich löse meine proble fair. mit worten oder mit der faust - aber net mit waffen. ne lektion, die ihr jungs auch ma lernen könntent.

  • Quote

    Original von seb
    :verplant:


    Wie Seb sich immer ausdrücken kann :D


    Aber mal was anderes....seb ihr habt doch so ne T-Shirt druckerei oder so gelle? T-Shirt Mafia Hamburg oder so. Ich bräuchte ein paar Shirts die ich drucken lassen muss wegen meiner Hp (mache auch ein shirt). Wir haben das Design schon fertig aber jetzt wollt ich mal wissen wie teuer das bei euch is und wie diw qualität ist (falls ihr überhaupt welche druckt). Eventuell kannst mir ja mal per PN bescheid geben oder so!

  • ich würde auch eins nehmen. leider bin ich kunst ne absolute niete(deswegen hab ich ja auch musik gewählt) deswegen kann ich leider keinen entwurf beisteuern. aber wär schon cool wenn das mit dem shirt klappen würde ?(

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • ne eigene Druckerei hab ich leider nicht. Wir haben die Shirts nur selber entworfen und verkaufen die über spreadshirt.de


    Am besten setzt du dich dort mal mit den Leuten in Verbindung. Die Qualität ist halt von der Anzahl der shirts abhängig. Wenn du nur ein paar Shirts drucken lassen willst, lohnt es sich nicht wirklich, weil es denn verdammt teuer wird. 30-40 Shirts solltest du schon absetzen, ansonsten wirst du ein T-Shirt Preis von 40€ und aufwärts haben.

  • Leider fällt mir auch nichts nettes ein.


    Trotzdem hätte auch gerne so ein T-Shirt!!!


    Denkt dann bitte auch mal an die Kleinen wie mich!!!


    Ich bin 1,65 groß (besser gesagt klein :D) und benötige wahrscheinlich was zwischen S und M. (S&M :D)!


    Also, denkt an die KLEINEN!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!