christina aguilera (ähnlichkeiten zum "The Unnamed Feeling" Video)

  • also ...das video von the unnamed feeling erinnert mich schwer an christina aguileras 'beautiful' - video
    spielen bzw. singen beide ausschnittsweise in einem kargen abgetrennten raum, im laufe des videos bekommt man irgendwelche leute zu gesicht die wohl irgendwelche schicksalschläge oder sonst für schwierigkeiten haben und am ende überwinden se irgendwie ihre problenme...hmmmm najoar

  • aber sonst gehts dir gut, ne?? :D
    mal beim arzt gewesen oder einem guten psychologen?? :D


    also ich finee die videos haben keine ähnlichkeit.
    und im video von metallica soll ja wie im song die ängste zeigen die menschen haben und am ende bessert sich das keineswegs. z.B. die frau die warscheinlich eine ziemlich schlimme krankheit hat weil ihr die haare ausfallen flippt total aus...wo siehst du denn da ne besserung??
    udn der rocker am ende sieht auch nicht grade glücklich aus mit seinen panik erfüllten augen genauso wenig wie der typ in der dusche der zusammenbricht.

  • Die Frau im Video hat wohl eher keine Haare mehr, weil sie manchmal ausflippt und sich denn die Haare rausreisst. Als ich in einer Behinderten WG gearbeitet habe, hatten wir dort auch eine, der mussten wir immer die Haare abschneiden, weil sie immer versucht hat die rauszureissen, wenn sie einen Wutanfall hatte. Nicht schön sowas :baby:

  • also das da ähnlichkeiten bestehen glaube ich eher nich.


    bei der aguileraschlampe geht es darum das jeder gut so ist wie er ist. bei met geht es um gefühle wie angst panik und verzweiflung und das video soll insgesamt eine beklemmte atmosphäre rüberbringen. also eher weniger gemeinsamkeit.....

  • Quote

    also ...das video von the unnamed feeling erinnert mich schwer an christina aguileras 'beautiful' - video



    Hast recht. Jetzt wo du´s sagst, fällt´s mir auch auf. James Hetfield sieht in dem Video sogar ein bisschen wie Christina Aguilera aus, oder? :skeptisch: Nur eben mit Bart, und an anderen Stellen tätowiert :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Hast recht. Jetzt wo du´s sagst, fällt´s mir auch auf. James Hetfield sieht in dem Video sogar ein bisschen wie Christina Aguilera aus, oder? :skeptisch: Nur eben mit Bart, und an anderen Stellen tätowiert :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Und die Musik erst.....

  • 8o 8o

    Quote

    Original von FrayedEnd


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Und die Musik erst.....


    ach, das war das neue Metallica-Video 8o ...ich hatte mich schon gefragt seit wann Chrissy hörbare Musik macht :rofl: :rofl:

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • X-Tina mit Metallica vergleichen?????? Ähem, als wenn man Wasser mit Feuer oder nen Rottweiler *lacht* mit nem Pekinesen vergleicht! Außerdem hat X-Tina entschieden mehr Brust als die Jungs :P


    Mistress

  • Quote

    Original von prince of the rodeo
    das zum thema "sollen new fuckers hier auch schon treads eröffnen dürfen"?
    ich tendiere mehr und mehr zu NEIN!


    Hast du schon einen eröffnet? :rofl:

  • joar -gähn-


    Quote

    das zum thema "sollen new fuckers hier auch schon treads eröffnen dürfen"?


    hat das was mit meiner Meinung und meinem Inhalt von threads zu tun ?!...hmmm..
    tzhehe naja ging an die LEute, die menschen nach ihrem Status beurteilen/wollen


    Quote

    wie kann man metallica mit soner schlampe vergleichen?????


    ganz einfach, man macht es halt, habe ich sie übrigens musikalisch verglichen ?!
    hm ich glaube nicht..tzhehe wenne was dagegen hast..immer melden
    je öfter ich es mir anschaue desto mehr Ähnlichkeiten fallen mir zu korn videos auf, weiß nicht wie die heißen..najoar..
    tzhehe


  • es hat niemand gesagt das du sie musikalisch vergleichst aber es is nun mal schwachsinnig die beiden videos zu vergleichen. auch von der aufmachung her.

  • auch wenn ich jetzt nich an den mist denkn, den diese bitch singt, sh ich keine ähnlichkeiten in dn beiden videos!!!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Also, mich nervt dieses dauernde Saubermann-Gezeter mittlerweile :skeptisch:
    Ich weiss ja nicht, ob das Metallica-Camp früher mal eine Philosphenrunde war, aber Beiträge mit solchen Inhalten schaden niemandem. Wenn einem das aus irgendwelchen Gründe quer liegt, dann ignoriert man es einfach.


    Zu den "Ähnlichkeiten": ich kenne dieses blondierte-Latino-Tussen-Video nicht, aber das hinter diesen Musikvideos keine Künstler sitzen, die sich unter LSD-Einfluss abstrakte Meisterwerke einfallen lassen, ist doch klar, oder? Die Musikvideos werden schablonenhaft immer nach gleichen Schemata aufgenommen. Das Metallica-Video ist vielleicht ebenso wie das Schlampomat-Video ein Video nach Schema 5 B, und schluss. Das soll kein Kunstwerk sein, sondern einfach nur ins MTV-Program passen. Die Ideen sind heute die gleichen, wie 1994.

  • ganz deiner meinung dem hans sein erwin. ich denke nicht das die produzenten des videos überlegt haben "hmmm...das können wir nicht so machen, am ende denken noch irgendwelche das das ähnlichkeiten mit christina aguileras video zu beautiful hat!" :rofl:
    ich denke die die haben einfach überlegt welches video am besten zum lied passt...
    aber gewisse ähnlichkeiten hat es schon, is mir aber auch egal, auf sowas achte ich nicht, dazu ist das lied viel zu geil! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!