Nur zu, wenn du dich wieder ins lächerliche ziehen willst - denn bitte
Metcamp-Shirt
-
-
-
mache ich das nicht eh seit über 8 monaten??
-
der mit der Bratwurst is doof- den kenn ich seit Sommer...
aber sind wir nicht alle ein bisschen muss drauf
-
Original von bumbklaatt
aba seb, pass auf von wegen metallica und so weiter am t-shirt. das wollten metallica-world.de (stammforum von mich) auch machen mussten dann aba das metallica vom shirt nehmen wegen reklamation von metallica oda irgendsowas... weiß es nich näher. jedenfalls isses so. (...)
hier is ma der link wo das nu feststehende tatsache is mim trademark auf metallica etc. http://www.metallica-world.de/wbb/thread.php?threadid=259&boardid=1&page=5 sagt markus (admin) irgendwo da. lars is watching you -
na ich weiß ja ned, es ist ja Privat und wird nicht komemrziell genutzt. ist wie wenn du dir im Copy Shop ein shirt machen lässt
-
also ich hätte da mal ne idee...
auf forderseite kommt irgendwas mit metcamp.de etc. drauf und hinten diese ganzen kultigen sprüche
wär doch was -
theoretisch sind wir ja alle kreativ genug
aber am ende findet sich keiner der wirklich ahnung hat
das wird scheitern... -
schmarrn. brauchst doch nur skizzen und ne shirt-druckerei. und die aufzutreiben dürfte wohl kein problem sein
-
Ich wär dafür das auf der Vorderseite irgendwie er hier
einbezogen wird! -
Och nöö. ich find den Scary Guy saudoof.
Son Kleinkind-Gruselmännchen.....geh mir fort damit! -
Ok ok
-
ich wär für irgendsoein assi säufer shirt wie sie james immer getragen hat
-
i have a drinking problem
das shirt is kultig gibbes das noch irgendwo?
-
am besten eins ohne ärmel
muskelshirt oder wie die asi-dinger heißen -
machts euch doch selber. jeder Copy Shop macht sowas
-
Original von Count Grishnackh
am besten eins ohne ärmel
muskelshirt oder wie die asi-dinger heißennein, kein muskelshirt, ab besten so ein geriffeltes, vergilbtes Unterhemd, wie sie von 55-jährigen bierbäuchigen Bauarbeitern getragen werden.
-
genau.. n unterhemd mit fettflecken.. und dann noch vorne drauf "Ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne" oder so
-
Ich denke es ist ziemlich problematisch ein Shirt mit Metallica Logos über die Homepage zu verkaufen. Selbst wenn man das unter der Hand verkauft, steht denn immernoch irgendwo metallicamp.de auf dem Shirt, und ich bin derjenige den Sie verklagen. Und was klagen angeht sind Metallica ja nicht gerade zimperlich
-
ach komm, die paar klagen ... *zum copyshop renn*
-
bring mir eins mit Right! hehe muss nur noch ne mail an Met schreiben, das hier einer Shirts vertickt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!