Metcamp-Shirt

  • Zitat

    Original von Henne


    1. Du als Geselle landest eher im Schaukelstuhl als ich. Ich kann mir immer Urlaub nehmen wann ich will (Burn-Out-Syndrom! :D nänänä!)
    2. Zu banal, darauf antworte ich nicht!
    3. Focus ist CDU-Blatt! Spiegel ist rot!


    1. You don´t burn out from going to fast you burn out from going to slow and getting bored. hihi :D naja
    2. banal? neues Wort gelernt, heute schon das zweite mal heute :D
    3. hm, Renate Künast im Aldi oder Cosma Shiva Hagen nackt. tja ich weiß was ich lieber will :D

  • @seb, weil wir´s am Sonntag im Chat ja davon hatten, wenn du nen "Alcoholica" Shirt machen willst und es ja ne Band gibt die den Namen hat, da dürfte es doch eigentlich keine Probleme mit copyright geben, ist ja ein ganz normales Wort wie Leberwurstbrot auch :D das können die ja nicht für sich alleine in Anspruch nehmen

  • Denn entscheidet Euch mal für eine Front-Grafik. Ich verhandel gerade mit den Leuten über den Preis. Ich hab das Gefühl die wollen mich abkochen, klappt mit mir aber nicht :D Ich werde mal versuchen noch andere Anbieter zu finden um alternative Preise in Erfahrung zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare