GODSMACK ÜBER METALLICA | 23.01.04

  • Godsmack Sänger Sully Erna hat sich vor kurzem gegenüber MTV über die gemeinsame Tour von Metallica und Godsmack geäussert:


    "Für uns wird ein Traum wahr. Das ist eine Tour, die wir schon so lange machen wollten. Metallica hatten die Auswahl zwischen einer Menge Bands und sie haben uns ausgewählt, was und sehr glücklich macht, weil es eine Ehre ist. Wir freuen uns darauf zusammmen Amerika zu vernichten."


    Metallica und Godsmack haben vor kurzem eine gemeinsame Europa Tour absolviert und das obwohl Erna ursprünglich bedenken hatte für seine Helden zu eröffnen:


    "Zu erst waren wir uns nicht so sicher, ob sie cool sind oder nicht, aber sie waren die nettesten Typen, die wir jemals getroffen haben. Ich hab James sogar gesagt: 'Danke, das wir die letzten 20 Jahre nicht die falsche Band vergöttert haben.'"


    "Es war surreal!" fügt Drummer Shannon Larkin hinzu. "Hetfield hing mit uns rum, ist mit unserem Tour Bus gefahren und hat uns sogar zum essen eingeladen. Ich habe den Typen angeguckt und gedacht: "Oh mein Gott, das ist Hetfield!"

  • fuck yeah! mir würde es genauso gehen! ich könnte es in dem moment bestimmt nicht realisieren, dass Mr. James Hetfield leibhaftig vor mit steht... schon krass, was man mit 2 Gitarren, Nem Bass und Schlagzeug anrichten kann :bangyourhead:

  • Hehe doch man merkte, das Godsmack ziemlich auf Met abfahren. So oft wie der Sänger in Köln Metallica schrie oder darüber erzählte, das sie die geilste Metal Band der Welt sei, muss er ja Fan sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare