METCLUB 2004 | 23.01.04

  • Der offizielle Metallica Club ist vor einigen Tagen mit einer komplett neuen Website an den Start gegangen. Inhaltlich wird euch dort so einiges geboten. Die Website beinhaltet neben einigen seltenen Musik- und Video-Clips, ein großes Forum zum austausch zwischen den Mitgliedern, exklusives Foto-Material, sowie die Möglichkeit mit der Band zu chatten. Der große Metallica-Fanshop ist ebenfalls über die Website zu erreichen und wartet in regelmäßigen Abständen mit interessanten Angeboten auf, die in der Form nirgendwo anders erhältlich sind.


    Wie jedes Jahr gibt es auch dieses mal wieder ein neues Club T-Shirt (hier zu sehen), welches ihr in einem Starter Packet zusammen mit einer Autogramm Karte sowie einem Brief der Band erhaltet. Weitere Infos zum Fanclub findet ihr hier oder direkt auf metclub.com.


    Wer mit dem Gedanken spielt dem Club beizutreten, dem sei gesagt, dass das ganze beim derzeitigen Dollarstand noch recht günstig zu haben ist. In Sachen Bezahlung empfehle ich immer eine Kreditkarte zu benutzen. Das ist schnell und einfach online erledigt und spart nerven, denn nicht jeder Bankangestellte weiß was "Money Order" ist. Ansonsten würde ich mich noch freuen, wenn ihr meine Mitgliedsnummer (81470) als Refferer angeben würdet. Hier gibts weitere Informationen:


    zum Metallica Club

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!