IF DARKNESS HAD A SON - NEUER METALLICA SONG + VIDEO | 02.03.2023

    • Offizieller Beitrag

    Mit “If Darkness Had A Son” haben Metallica gestern die 3. Single aus 72 Seasons ausgekoppelt. Video und Song findet Ihr hier im Youtube-Video.


    Das Video zum Song wurde erneut von Tim Saccenti produziert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht schlecht, aber von den drei bisher veröffentlichten Songs der schlechtere. Schau mer mal ob vor dem 14.4. noch ein Song veröffentlicht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Den Autotest hat er bei mir bestanden. Rockt schon ganz ordentlich, besonders das Intro finde ich ganz geil. Hätte aber vielleicht noch den ein oder anderen Beatwechsel vertragen können. Bisher ist auf jeden Fall Lux Aeterna noch am stärksten!

  • Ja, Moin!

    Krass, dass das Forum immer noch existiert. Ich hab hier Jahre nicht mehr vorbei geschaut. Neues Album am Start und alle kommen wieder aus den Löchern...


    Mir gefallen die drei Songs bisher richtig gut. Vor allem oben genannter ist ein richtiger Grower, wächst mit jedem Durchlauf. Bin echt gespannt auf das Album.


    Ich bin übrigens in Hamburg auf beiden Konzerten am Start und somit das Pfingstwochenende in HH. Wer noch?

  • Grüßt Euch . Ich war ebenfalls ewig nicht hier und bin verwundert das es das Forum noch gibt . Die Namen von einigen kommen mir noch bekannt vor . Bin bisslang recht begeistert von den Songs . Es ist für mich typisch Metallica, die Songs brauchen zum Teil ein paar Durchläufe um komplett zu zünden .


    Bin ebenfalls beide Tage in Hamburg im Innenraum. Können uns gerne vor Ort treffen :prost:

  • Ja, du kannst gerne einen erstellen. Vielleicht trifft man sich vorher aufm Kiez in ner Metal-Kneipe oder direkt bei den Arenen. Bin zwar Hamburger, aber müsste mich auch erstmal schlau machen was so geht.

  • Die aktuellen metontour videos wie man die früher mal nannte machen ja schon was her wie ich finde was Bild und Ton angeht. Darkness ist so ein Song der live fast besser kommt als die Studio-Version. Die Version von Paris ist geil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare