SCREAMING SUICIDE - NEUER METALLICA SONG + VIDEO | 20.01.2023

    • New
    • Official Post

    Metallica haben soeben mit Screaming Suicide Ihre 2. Single aus 72 Seasons ausgekoppelt.


    James beschreibt die Thematik des Songs wie folgt; "Screaming Suicide behandelt das Tabu-Wort "Selbstmord". Die Intension ist die Dunkelheit die wir in uns spüren zu kommunizieren. Es ist lächerlich, dass wir denken solche Gedanken leugnen zu müssen. Ich denke früher oder später hat fast jeder Mal darüber nachgedacht. Sich dem zu stellen bedeutet das Unaussprechliche zu sagen. Es ist eine menschliche Erfahrung, also sollten wir auch darüber reden können. Du bist nicht allein!"


    Das Video zu dem Song wurde erneut von Tim Saccenti gedreht, wie schon bei Lux Æterna und kann man sich hier angucken:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments