Munich 2024 Shows

  • Hey guys,

    Just joined the forum and looking to connect with fans in Germany but specifically Munich. We will be travelling from Wales to watch the Munich shows and really want to connect with Metallica fans that we can drink beer with and hopefully spend the weekend having a laugh with. We are looking for suggestions for accommodation and are considering AirBnB as a possible option. If you’d like to get in touch and ultimately help us to better enjoy our time in your amazing city and country then please message me back.

    I am Chris, male 51 and will be travelling with friends Damo and Emma

  • Tach zusammen,

    ich schreibe mein Anliegen jetzt mal hier rein. Man(n) muss ja nicht noch nen Thread anfangen wenn es für München schon einen gibt.

    Kurz und knackig: Kennt jemand jemanden, der einen kennt.... der noch 2 Tickets übrig hat? Ob für beide Tage oder nur für einen ist mir erstmal egal. Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber ich habe berechtigtes Interesse die Jungs nächstes Jahr nochmal live zu erleben :bangyourhead:
    Danke und Cheers :prost:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Servus in die Runde,


    ich habe eine Frage an die Erfahrenen, die möglicherweise in HH waren oder auch so besser als ich Bescheid wissen.

    Ich bekomme von einem Bekannten sein 2-Tages Ticket für nächstes Jahr in München. Er selbst ist der Käufer.

    Da ich selber nur am Freitag gehen werde/kann, stellen sich mir folgende Fragen:

    - Wie funktioniert die Übergabe des Tickets an mich. Leider scheint die gute alte Zeit von Papiertickets vorbei und es läuft alles elektronisch über irgendwelche apps ab. Da kenn ich mich zu wenig aus.

    - Wenn ich dann am Freitag beim 1. Konzert war, kann ich dann das noch für Sonntag gültige Ticket an einen Dritten weitergeben, so dass es nicht verfällt?


    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und etwas Licht ins Dunkel bringt.

    Im Netz ist da irgendwie nichts Konkretes zu finden.


    Merci :headbang:

  • Puhh, gute Frage.
    Bei Rammstein hatten wir damals Tickets über Fansale (ist aber Eventim und nicht Ticketmaster) weiter verkauft.
    Am besten direkt bei Ticketmaster anfragen.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare