LARS ULRICH: 72 SEASONS IST UNSER COVID LOCKDOWN ALBUM | 29.11.2022

  • Montag Morgen hat Lars Ulrich mit Howard Stern über das neue Metallica Album und die anstehende Tour gesprochen:


    "Wir haben die letzten 1,5 Jahre an einem neuen Album gearbeitet - unserem Covid-Lockdown-Album. Und das eine was wir in dieser Zeit gemacht haben, wie noch nie zuvor in unser Karriere, wir haben nie wirklich darüber gesprochen. Also anstatt 'Hey da ist ein neues Album', Countdowns und 'Rate Mal was da auf dich zukommt' und der ganze Scheiß, waren wir ziemlich schmal-fucking-lippig darüber. Diesen Morgen möchte ich einen neuen Song mit der Welt teilen und jedem vom neuen Metallica Album erzählen. Wir haben eine neue Tour, einen neuen Song, wir haben ein Video... all der Schnickschnack."


    Lars zeigte sich auch überrascht von der Tatsache, dass keine Neuigkeiten oder frische Songs Social Media oder die Presse vor dem gestrigen Announcement erreicht haben: "Wir waren uns ziemlich sicher, dass das Ding leaken würde."


    Zu der anstehende Tour sagte er: "Wir gehen 2 Jahre lang auf Tour und haben bereits alle Termine fertig. Wir kommen in eine Stadt deiner nähe und werden 2 Nächte in jeder Stadt und dabei 2 komplett unterschiedliche Sets spielen. Kauf dir ein Ticket für einen Freitag und einen Sonntag und du bekommst ein sogenanntes "No-Repeat Weekend", was ein alter Begriff aus dem Radio ist. Du bekommst 100% unterschiedliche und einzigartige Shows."


    Hier Ausschnitte aus der Howard Stern Show:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Art und Weise wie sie es diesmal gemacht haben quasi aus dem Nichts die Ankündigung ohne den ganzen Zirkus find ich eigentlich ganz cool. Als ich das Abends zufällig las war ich doch ein wenig baff. Aber irgendwie auch wieder nicht.. ;)


    Vgl. aus dem letzten Jahr:

    seb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare