JAMES HETFIELD LÄSST SICH VON FRAU FRANCESCA SCHEIDEN | 25.08.2022

  • Metallica's James Hetfield
    James Hetfield
    Wie das amerikanische Klatschmagazin TMZ am 13. August berichtete, hat sich James Hetfield früher dieses Jahr von seiner Frau Francesca scheiden lassen. Dies wurde nun auch von einer traurigen Francesca bestätigt, die über

    25 Jahre mit dem Metallica-Frontmann verheiratet war und aus der Ehe 3 Kinder, Cali (20), Marcella (16) und Castor (18) hervorgebracht hat:


    "Nach 30 Jahren Höhen und Tiefen, immer mit sehr viel Liebe, bin ich sehr traurig das meine Ehe nun an diesem Punkt angekommen ist."


    Hetfield und die gebürtige Argentinierin Francesca haben sich 1992 kennengelernt und sind seit 1997 verheiratet.


    Das in James Hetfields Gefühlswelt irgendetwas im Argen liegt war bereits in den letzten Jahren abzusehen, nachdem er sich im September 2019 erneut in eine Reha-Klinik einweisen lies um seine Alkoholsucht zu bekämpfen.


    Auch in diversen Interviews und sogar auf der Bühne in Brasilien im Mai hat Hetfield durchblicken lassen, dass er sich emotional unsicher fühlt und sein ganzes Leben lang mit Ängsten und Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen hatte. Gegenüber AppleMusic sagte er im Oktober 2021:


    "Es gab immer eine unheimliche Erwartungshaltung die auf meinen Schultern lastete, dass Team nicht im Stich zu lassen und so gut wie möglich zu sein. Dann gehst du da raus vor 60.000 Leute und du musst das sein, was Sie von dir wollen.

    Es ist wie bei Oz (Das Kinderbuch "The Wizzard Of Oz" von Lyman Frank Baum), kämpfen und durchdrehen und nicht wissen, wer er ist..."


    "Das Wort "Unraveling" (auflösen, entwirren) ist ein großartiges Wort, wie verlernen, alles verlernen was früher passiert ist. Das war sicherlich immer ein Teil von mir, aber es hat mich komplett dominiert und die Dinge, die mir an mir

    nicht gefallen. Wer bin ich? Wenn wir nicht auf Tour sind... Wer bin ich? Wie jeder Footbal-Spieler oder Soldat... du legst deine Uniform ab und bist wieder Zivilist und fängst an dich zu fragen "Wer bin ich?" Ich weiß nicht wer ich

    bin, da steckt eine große Angst drin."

  • Das ist schade. Sie schien so schön bodenständig.

    Wenn nur das verbale Gemetzel nicht wäre. Ganz schlimm was im Netz an Vermutungen und Behauptungen verbreitet wird.

    Hoffe das Beste für beide! ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare