Cover band Gründung

  • Hallo,


    Gibt es Musiker hier, die Bock haben Megadeth Metallica (80ger era) zu covern?

    Bin Rhythm Gitarrist, kann einige Solis, aber suche gute Drummer, gitarrist, Bassist die Lust auf sowas haben.


    Meine Lieblingsalbums sind Peace Sells, Rust in Peace, Master of Puppets, AJFA.


    Hier ist mein cover von Holy Wars (nur rhythm teil, fehlt Marty und einige Mustaine solis ;) )


    Mein Cover von Master of Puppets:


    Bitte kritisieren! und wenn ihr Lust habt mizumachen, meldet euch.

  • abtom87

    Changed the title of the thread from “Gittaristen” to “Cover band Gründung”.
  • Schade, viel zu weit aus Ruhrgebiet. wäre ein Youtube Collaboration oder so, auch eine Möglichkeit?


    wie ist die Szene da? gibt es immer noch Fans die treu sind zu 80ger Thrash?

  • Es gibt schon eine gewisse Szene, aber groß ist sie nicht mehr leider. Wobei ich jetzt aber auch nicht den totalen Überblick habe.

    Ich glaub das mit Youtube wird leider nix. Das ist einfach nicht meins. Ich brauch direkten Bandmitgliederkontakt ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!