Cover band Gründung

  • Hallo,


    Gibt es Musiker hier, die Bock haben Megadeth Metallica (80ger era) zu covern?

    Bin Rhythm Gitarrist, kann einige Solis, aber suche gute Drummer, gitarrist, Bassist die Lust auf sowas haben.


    Meine Lieblingsalbums sind Peace Sells, Rust in Peace, Master of Puppets, AJFA.


    Hier ist mein cover von Holy Wars (nur rhythm teil, fehlt Marty und einige Mustaine solis ;) )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Cover von Master of Puppets:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte kritisieren! und wenn ihr Lust habt mizumachen, meldet euch.

  • Schade, viel zu weit aus Ruhrgebiet. wäre ein Youtube Collaboration oder so, auch eine Möglichkeit?


    wie ist die Szene da? gibt es immer noch Fans die treu sind zu 80ger Thrash?

  • Es gibt schon eine gewisse Szene, aber groß ist sie nicht mehr leider. Wobei ich jetzt aber auch nicht den totalen Überblick habe.

    Ich glaub das mit Youtube wird leider nix. Das ist einfach nicht meins. Ich brauch direkten Bandmitgliederkontakt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare